02 Januar 2013

Blogvorsätze für 2013 : )


Hej ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist 2013 über uns herein gebrochen. Ich werde keinen endlosen Jahresrückblick machen, sondern nur etwas über meine Blogvorsätze reflektieren, die ich mir für letztes Jahr vorgenommen habe!

Meine Highlights des Jahres:
* Ich habe nen Laptop bekommen : O

* Mein ganzes Jahr über war Hello Kitty mein Begleiter : D
* Ich war am NovaRock : D
* Ich durfte bei der Lolita-Fashionshow auf der Maconvention teilnehmen : )
* Habe tolle Fotos gemacht, die mich dazu gebracht haben, dass ich meine Kamera einfach immer mithabe x D

* Der Führerschein ist nun Mein : D
* Insgesamt habe ich 8 Lolita-Treffen besucht, Cons inkludiert ^ . ^
* Ich habe einzigartige Menschen kennen gelernt, die ich heute Freunde nennen kann ♥
* 2012 habe ich exakt 100 Posts gemacht o.o Das heißt ich habe dieses Jahr doppelt so viel geschrieben, als 2011 mit 48 Posts : O


Wenn ich so meine Blogvorsätze von 2012 so durchsehe, denke ich, dass ich nicht schlecht dabei war, 70% sind ganz okay ^ - ^
Manche konnte ich einfach nicht erledigen, da bei mir irgendwie die Zeit verschwindet x D

Deshalb möchte ich meine Blogvorsätze für 2013 auf 10 reduzieren, in denen ich aber die unerledigten Vorsätze von 2012 mit reinpacke:

1.    Pro Monat ein Tutorial machen (5/12)~
2.    Bloomers nähen
3.    Einen Lolita-Rock nähen
4.    Einen Lolita-JSK nähen
5.    Headbows nähen
6.    Cupcakes/Cookies backen
7.    Perücken bestellen und Reviews machen
8.    Alle 9 Bände von Sherlock Holmes lesen (7/9) ~
9.    Mindestens 5 Kilo weniger wiegen ~
10.   Ein Traumkleid  in meinen Besitz bringen 


Natürlich werde ich meine Outfitposts, Zeichnungen und Brieffreundschaften weiterführen ; )In diesem Sinne hoffe ich auf ein gutes neues Jahr und freue mich schon darauf : )

xoxo

Kommentare:

  1. Witzig, ich habe letztes Jahr auch genau 100 Posts geschrieben ^^ viel Glück für deine Vorsätze, das schaffst du! *Pompoms schwing* Ich freu mich, dass du hier weiterschreibst, dein Blog gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lustig x D Danke, mit 10 denke ich auch, dass es was wird ^ ^ Aww dankeschön, mir deiner auch so <3

      Löschen