04 Januar 2013

Silvester - Bows ' n ' Bats


Hej ihr Lieben,

na, wie war euer Silvester so?
Meines war recht entspannt und lustig : )
Ich bin ja diese Woche die ganze Zeit bei meinem Liebsten zu Hause, da seine Eltern Ski fahren sind : D Also haben wir mal lange geschlafen und sind dann gegen 4 zu mir nach Hause gefahren, wo es ein tolles Raclette zu essen gab! *omnomnom*
das Ganze dauerte länger als gedacht und wir kamen dann etwas später zur Silvesterparty eines guten Freundes : )


Mein Outfit:
 Leider hatte ich kein gutes Bild, wo ich es anhatte, also musste der Boden mal herhalten x D
Noch ein paar Details:

Die Socken sind von 'We are all mad here', die Augenschleife ist selbstgemacht, der Fledermausdoppelring ist von KKK und die Kette ist vom Six, frisch aus dem Sale gerettet : D

Weiters habe ich auch noch tolle Wimpern ausprobiert und war überrascht, dass sie so gut aussahen:
Die sind nämlich vom Claire´s und sehen wirklich schön und natürlich aus : ) Man muss ja testen, was man herschenkt ; )
Hier noch ein Bild von weiter weg, das gerade mein Facebook-Profil ziert  ^ ^ 
Vom Abend/ der Nacht gibt es nicht wirklich Bilder . . aber dafür vom Essen am Neujahrstag:
Hühnerfleisch in Kräutermarinade, dazu Reis und Röstgemüse < 3
Es war köstlich : O
Amnächsten Tag hatten wir dann Seelachs mit Currygemüse und Reis*O* Zurzeit genieße ich noch die letzten paar Tage mit meinem Liebsten, bevor er wieder wochenlang in Wien verschollen ist und vor lauter Proben für nix anderes mehr Zeit hat . .
Heute geht´s dann noch ins Kino ^ - ^

Wie war euer Silvester so? : )

xoxo

Kommentare:

  1. Omg, wir haben grade gleichzeitig Posts geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww das kling toll! Wir hatten eine kleine Lolitaparty zu Silvester ^^ darf ich fragen, was für ein Eyeliner du für das Augenmakeup benutzt hast? Sieht echt super aus, gerade mit den Wimpern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee, machst du da mal nen Post drüber? ^ - ^
      Ist kein besonderer, er ist von Alverde, also so ne Biomarke, weil ich vor kurzem auf jeden anderen Eyeliner allergisch reagiert habe o . O
      So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, weil ich danach dannn so komische schwarze 'Fäden' in den Augen habe, die extrem stören x D

      Löschen
    2. Ja klar, ich warte noch auf Fotos ^^
      Ok, die Sachen von Alverde find ich auch ganz toll, ich bin eben auch auf alles mögliche allergisch >.< dann ist das der ganz normale? Oder ein liquid Eyeliner? Der sieht so schön schwarz aus *.*

      Löschen
    3. Das ist der Liquid Eyeliner, der grüne da von alverde ^ ^

      Löschen