18 Januar 2013

Laloam: Jänner ♫

Hej ihr Lieben,

zwischendurch poste ich mal wieder ein Outfit von mir! Ja, dieses KreaTief ist immer noch da und wird zudem auch noch von Uni-Abgaben und Lernereien für diverse Prüfungen fleißig gefüttert ._.
Nicht gut!
Zusätzlich würde ich liebend gerne wieder Röcke und Kleider tragen - und genau jetzt ist das ärgste Schneechaos mit Minusgraden hereingebrochen -__- Ich mag Schnee und Kälte gar nicht > o <
Das Outfit ist übrigens noch vor dem ganzen Schnee entstanden ^ ^

Ja ich schaue mindestens so motiviert aus, wie ich es zurzeit auch bin..Die ganzen Abgaben für die Uni nehmen irgendwie kein Ende, obwohl ich so gut wie alles schon erledigt habe D: 

So, genug gejammert! Mal was Erfreuliches:
Meine Textilmarker von edding sind angekommen : ) Die werden heute gleich ausgetestet um sie für ein paar Tutorials einzusetzen : D
Bleibt gespannt!


xoxo

Kommentare:

  1. süßes outfit!
    ach mich treibt der schnee nicht davon, auch da zieh ich süße kurze röcke an! nur halt schichten von strumpfhosen und gefütterte stiefel <3
    und ich find im winter diese dicken wollmützen so niedlich! auch wenn man sich in seinem schal vergraben kann daaaw <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich halt´ das gar nicht aus, wenn ich mehrere Strumpfhosen übereinander anhabe o.O
      Mützen, Stiefel und Schals sind aber auch die einzigen Vorteile am Winter >o<

      Löschen