22 Januar 2013

Alice im Wunderland :)





Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wieder einmal in Wien :) Ich hab´ mir das Musical 'Alice im Wunderland junior' angesehen, wo mein Liebster auch mitgespielt hat! Er macht ja gerade die Musicalausbildung dort und die Uni, an der ist, hat einen Vertrag mit Disney. Das heißt sie müssen alle Musicals spielen, die ihnen Disney auftischt. Das letzte Mal war es 'Alladin', was um einiges besser ankam, als jetzt 'Alice im Wunderland'.
Mein Freund ist hier die Kreuz 6 ^.^
Ich fand es an sich ganz unterhaltsam, auch wenn es ein Kindermusical war. Anstrengend war, dass sie mindestens alle 5 Minuten zu singen angefangen haben o.O Ich war schon in ein paar Musicals, die hatten echt nur halb so viele Lieder und um einiges mehr Handlung xD
Das war die Schlusspose, die ich gerade noch einfangen konnte :)
Die Schauspielerei, die Choreographien und der Gesang waren wirklich gut! Leider konnte man das Musical nur letztes Wochenende sehen :/
Danach gingen wir noch ins Vapiano <3 Ich liebe die Pasta Pesto Rosso *O*
Grundsätzlich alles mit Tomaten, noch dazu mit getrockneten Tomaten :D


Mein Outfit gibt´s im nächsten Post dazu :)
Habt ihr schonmal ein Disney-Musical gesehen? War das mit der Singerei genauso? ^^

xoxo

Kommentare:

  1. wir haben mal Alice im Wunderland-Das Musical in der Stadthalle gesehen.
    War schon relativ viel Gesang- und Tanzeinlagen... ich geh nicht so oft in Musicals, deswegen kann ich's nicht vergleichen. ^v^'
    Sprechtheater ist mir lieber.
    Und yay für Vapiano! *o*/ Oder besser yummie! ^v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd ihc auch gern mal sehen :)
      Ja, Vapiano ist soooo gut :D

      Löschen