29 Januar 2013

YouTube: Lolita Wardrobe Videos

Hej ihr Lieben,

nach langer Absenz der Reihe der YouTube-Videos geht es weiter mit einem Thema, das nicht nur für Lolitas schön anzusehen ist :)
Lolita Wardrobe Videos oder Posts davon zeigen den Bestand eines Lolita-Schrankes, wie der Name ja schon sagt xD Es ist immer spannend zu sehen, wie sich der Bestand so ändert, wenn man das Jahr für Jahr macht.
Ich habe für euch ein paar Videos unterschiedlicher Kleiderschränke gefunden:

Das erste Video ist von Mio Pastelraindrops, die hauptsächlich Fairy Kei und Sweet Lolita in ihrem Schrank hat. Sie zeigt dazu auch ein paar Outfits :)
An sich sind mir diese Stile zu süß und kitschig, aber ich mag das Video sehr gerne! Es inspiriert sehr und ich bekomme Lust wieder ein paar Pastelltöne zu tragen :D


Der nächste Kleiderschrank ist von Deerstalker Pictures, einem australischen Lolita Channel auf YouTube. Hier werden vor allem Classic Lolitas Augen machen :)
Da sind wirklich schöne Stücke dabei!


Wenns schon einen Sweet und einen Classic Kleiderschrank zu sehen gibt, gibt es natürlich auch einen Gothic Kleiderschrank! Das Video ist zwar etwas langwierig, zeigt aber jedes Kleid und seine Details sehr gut :)

Na, welcher Kleiderschrank wäre euerer? :)
Ich weiß nicht, ob ich einen Closet Post machen sollte..so viele Kleider habe ich nicht zu bieten:/
Würde es euch interessieren? Lasst es mich wissen ^-^

xoxo

Kommentare:

  1. *sprachlos bin*
    Vielen Dank für diese wundervollen Videos! <3
    Sie könnten, genau wie die präsentierten Stile nicht unterschiedlicher sein und vor allem die ersten beiden sind einfach so wunderschön, es bleibt einem die Spucke weg und man möchte sofort auch so ein Video machen. *__*

    Um auf deine Frage zu antworten: Mein Kleiderschrank wäre eine Mischung aus den ersten beiden. (Vielleicht mach ich wirklich mal sowas, wenn ich Zeit hab... ich kenn Leute, die filmen können... ^v^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ^.^
      Ja, das gefiel mir auch so gut, dass auch die Filmweisen total verschieden sind^^
      Oh ja, wenn du so eins machst würde ich das gerne sehen :)
      Bist du am Sonntag dabei?

      Löschen
    2. Ja, bin ich! Freu mich schon! *v*/

      Löschen
  2. Mir hat der von Moi eigentlich am besten gefallen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich der Typ für so Kleidung bin. ^^

    Mich würde so ein Post/Video schon interessieren. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eher den Gothic Kleiderschrank nur ohne Moitié-Zeug xD
      Da komm ich ja fast ins Grübeln, ob ich es tun soll :D

      Löschen
  3. Wow, drei ganz tolle Videos! *_*
    Mein Kleiderschrank wäre wohl eher der Zweite, wobei ich noch nicht soviele Kleider habe, aber ich trage eher Classic und Sweet und ein bisschen Sailor. Und ich habe Lust bekommen, auch einen Wardrobe-Post zu machen... ><'

    Mich würde ein Post von dir auch interessieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nicht so viele Kleider, vor allem fast nur Offbrand weil ich es mir als Student einfach nicht leisten kann..
      Aber in ein bis zwei Jahren dann geht das große Einkaufen los :D

      Freu mich schon auf deinen Post :)

      Löschen
  4. das erste video ist so süß gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Video von Mio so cute! Ich überleg seit Jahresanfang schon die ganze Zeit herum ob ich auch endlich mal nen Wardrobe post oder ein video machen soll. Wenn es morgen schön is dann setz ich mich vielleicht dran! Toller und inspirierender Post! Und bitte mach du auch ein Video oder zumindest einen Post! Is doch wirklich egal ob man mehr Offbrand hat :D Bei mir sind auch mehr Offbrand oder Handmade sachen drin weil ich die einfach hübscher find ;)

    AntwortenLöschen
  6. @myoubi & Miko:
    Das hat mir auch so gut gefallen, ich hab´ mir das schon so oft angesehen :D
    Ich werd´ eher einen Post machen, nach den vielen Anfragen kann ich ja fast nicht aus :)
    Machst du ein Video?

    AntwortenLöschen