24 Januar 2013

Barking Dogs Never Bite.


Hej ihr Lieben,

nun zu besagten Outfit, dass ich zu 'Alice im  Wunderland junior' anhatte :) Ich wollte irgendwie etwas Niedliches anziehen, aber auch adrett wirken. Ich hoffe es ist mir gelungen ^-^

Ja, meine Haare sind wieder frisch erötet :) Und die Farbe hält mittlerweile schon eine Woche und sieht immer noch so aus, als hätte ich sie frisch gefärbt :D
Wie immer gibt es noch ein paar Detailphotos, weil ich solche einfach liebe:
An sich sehen ja alle Hunde gleich aus, aber auf den zweiten Blick erkennt man, dass es nur soo scheint :D Manche haben eine größere Schnauze, sind grundsätzlich kleiner oder haben einen kürzeren Schweif.^^
Hier ist auch noch die Hasen-Kette von H&M zu sehen, die ich euch hier mitvorgestellt habe.
Und hier gibt´s noch eine Nahaufnahme meiner niedlichen Brosche <3 Die hab´ ich bei Bijou Brigitte im Abverkauf um 1 €uro bekommen. *Glückseligkeit*

Anscheinend gibt es gerade bei Six tollen Pastellschmuck. Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende in Wien dazu, dass ich mir den mal ansehe!

Was für einen Schmuck tragt ihr gerade besonders gerne?:)
 

xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin Schmuckfaul ^^
    (außer eine Kette die ich immer trage)

    Das Outfit sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich zum Beispiel gar nicht, dass ich eine Kette immer trage^^

      Danke dir <3

      Löschen
  2. aw die brosche is echt süß und so billig*-*

    ich trag auch eher weniger schmuck.-. ringe und armbänder find ich zb total unpraktisch. vor allem im winter, wenn man handschuhe anzieht. wenn ich aber "was hübscheres" anzieh, nehm ich eig immer ne kette dazu XD
    würde gerne ohrringe tragen, aber iwie reagier ich immer allergisch drauf;-;

    AntwortenLöschen