15 Januar 2013

Mein erstes Valentine ♥

Hej ihr Lieben,

Heute las ich zufällig auf Facebook, dass so viele Wiener Lolitas tolle Valentines bekommen haben. 
Also schaue ich mir die Lolita Valentines an und freue mich für Nana, Dani und Daga :)
Bis ich mich entdecke o . O
Ich nur so: "WTF?"

Nach dem ersten Schock hab´ ich mich ordentlich gefreut :D

Dankeschön, geheimnisvoller Poster der #46  :*
Du hast meinen Tag gerettet : D

Noch zur Erklärung für die Unkenntlichen:

Es gibt Lolita - Valentines: Die schreibt man, wenn man jemanden ein Kompliment machen möchte, weil sie so eine tolle Freundin sind, tolle Coords machen, usw.

Und es gibt Lolita - Secrets: Die schreibt man, wenn man etwas anbringen will, was man einer Person nicht selbst ins Gesicht sagen kann. Oder wenn man etwas öffentlich teilen will, was einen an der Community/ einem gewissen Label/ einem Kleid oder sonstigem stört.

Allgemein finde ich die Funktion der Lolita-Valentines wirklich toll! Leider muss es immer auch das Gegenteil dazu geben, das nicht immer sehr professionell abläuft. Es gibt genug unbegründeten Hass in diversen Posts, die etwas sinnfrei sind - meine Meinung natürlich.

Wie gesagt, nochmals ein großes DANKE <3
Was denkt ihr von den Valentines/ Secrets?

xoxo

Kommentare:

  1. freu mich für dich <3
    kann mich noch erinnern als ich mein erstes valentine bekommen hab :D da hab ich mich auch soo gefreut (obwohl ich hab mich über jedes so sehr gefreut) ^^
    ich find die idee gut, dass es nicht nur secrets gibt sondern auch was positves!

    les sie halt kaum noch, da ich selten lolita trage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^-^
      Ja, das war ein ordentlicher Schock anfangs xD

      Löschen
  2. gratulation:3

    hab mich damals auch über mein erstes valentine gefreut. es war eh sicher von sylvia *hust xD

    ich bin ehrlich. ich mag die secrets lieber als die valentines. weils unterhaltsamer is. les die immer neben dem essn xD
    valentines les ich eig nie. ich kenn die meisten leute eh nicht und es steht eh immer dasselbe XD
    ich hab meins damals auch nur entdeckt, weils mir jemand gesagt hat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^
      Weißt du, dass es von Sylvia war oder vermutest du noch? :D

      Ich lese auch beide, aber ich macg die persönllichen Angriffe nicht. Die allgemeineren find ich lustiger ^^

      Löschen