09 Januar 2013

Good Ol´ Nailpolish ~




















Hej meine Lieben,

Eigentlich hat es bis jetzt nichts aufregendes gegeben . . Uni hat wieder angefangen . .: P
Aber ansonsten läuft alles so wie immer ^ ^
Vielleicht bin ich gerade outfittechnisch in einem KreaTief, aber hej, das wird wieder ^ ^

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Nagellackkiste zu durchforsten.
Denn heute passierte es mir das erste Mal, dass ich beim dm vor den Nagellacken stand und mir keiner ins Auge stach o . O

Insofern dachte ich mir, wäre es das beste, wenn ich mir mal wieder meine Schätze ansehe . .  und siehe da :

Ihn hab´ ich zwar erst vor kuzem gekauft, aber hej ich mag ihn x D
Für die Interessierten: Er heißt ' 122 chic reloaded '.
Ich finde den Pinsel dieser Serie sehr gut, vor allem weil er so breit ist reicht ein einziges Mal Lackieren!

Dazu hab´ ich noch n Haufen Nagelsticker gefunden, die ich noch nicht mal ausprobiert hab´o . o

Aber da ich am Wochenende auf den Ball meiner alten Schule gehen werde, werd´ ich mich auch um meine Nägel bemühen und sie passend zum Outfit aufhübschen ^ ^

Am meisten freue ich mich auf diese Nagelsticker : )
Minte Schleifen? Perfekt für mich < 3


Was tut sich so auf eueren Nägeln? ; )
was ist zurzeit euere Lieblingsfarbe in Sachen Nagellacke?


xoxo

Kommentare:

  1. Nicht der, den ich heute draufhatte >.<
    Hab sie grad schwarz und mach nacher noch Glitzer drauf.. :>

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein hübscher lack~ Ich mags zur Zeit ehr grau oder mit leichen silbernen Pigmenten. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieblingsnagellack ist zurzeit alles was so in dusty-pink, rosy, hellbraune töne geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell ich mir an dir schön vor an dir ^.^ Stimmt, braunen Nagellack hab´ich eigentlich gar nicht o.O

      Löschen