31 Dezember 2012

Crafternoon #2 mit Yaya ♡

Hej ihr Lieben,

Yaya und ich hatten wieder einmal unseren gemeinsamen Crafternoon :)
Den ersten könnt ihr hier finden: *klick*
Das letzte Mal konzentrierten wir uns auf Fimo arbeiten, diesmal eher auf kleine Nähereien, Accesoires und Decoden.
Wir tauschten unsere Weihnachtsgeschenke aus und gingen dann ans Werk!
 ~♥~
 Yaya schenkte mir neue Lashes und einen niedlichen Katzenring, der auch perfekt zum Outfit passte <3
So süß *Q*


 ~♥~

Werktechnisch war ich diesmal nicht so gut unterwegs: 
Ich habe eine Schleife und eine Tasche noch repariert, dann habe ich eine Brosche gemacht. Das ist die mit dem Reh drauf ^ . ^
Der Blumenhaarclip ist noch nicht ganz fertig, da möchte ich noch Bänder oder Perlen zufügen : /
Den Kamm habe ich bei Yaya noch fertig bekleben können : )Den Herzspiegel habe ich dann noch zu Hause beendet.


So, nun zu unseren Outfits:
Das letzte Mal entschlossen wir uns Lolita zu tragen, diesmal probierten wir Mori Kei aus : )

Mori Kei ist ein japanischer Modestil, der sich stark an der Natur im Wald orientiert.
Wichtige Merkmale sind eben natürliche Farben, wie braun, grün, beige, und Stoffe, die naturbelassen sind wie zum Besipiel Leinen. Beliebte Accessoires sind Tücher, gehäkelte Schleifen oder Blumen.
Ich zeige euch mal mein Outfit: 

Wie gefällt es euch?
Ich mag es und möchte noch mehr Outfits ausprobieren, auch wenn ich noch nicht allzu viele Möglichkeiten habe : /

Yayas Outfit könnt ihr hier sehen: *klick*
Ich denke, dass ich für mein erstes Mal nicht schlecht war ^ ^

Ja, ich schreibe diesen Post als meinen letzten für dieses Jahr. Die Review über 2012 kommt dann schon im neuen Jahr, es soll ja alles chronologisch sein ; )
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
Bis im neuen Jahr 2013 : )

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen