03 Dezember 2012

♥*♫~Milktea's Christmas Giveaway~♫*♥

Hej ihr Lieben,

Milktea, die einen meiner absoluten Lieblingsblogs führt, macht ein Weihanchtsgiveaway : )
Auch ihre Idee für Dezember einen Weihnachtskalender zu machen, fand ich echt niedlich : > Grundsätzlich finde ich ihre Inspirationsposts wirklich inspirierend ^ ^

 












Hier sieht man ja nicht mal alles, was es zu gewinnen gibt!
Die genaue Beschreibung und die Teilnahmebedingungen findet ihr >>hier<<
.
Es ist ein internationales GiveAway und es läuft bis zum 24. Dezember, also noch genug Zeit teilzunehmen : )

Ich hoffe wieder einmal, dass ich diesmal Glück haben könnte ^ - ^
Viel Spaß beim Teilnehmen : )

xoxo♥

2 Kommentare:

  1. Haha ohhh, dachte schon du verlost ne Packung Milchtee :D Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, so weit is es doch nicht x D
      Ist ja auch nicht mein Giveaway ; )

      Löschen