19 Dezember 2012

Nailart Tutorial: Leise rieselt der Schnee * ~ *

Hej ihr Lieben,

da ja Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, abgesehen vom nahenden Weltuntergang, und mich das Nagellackfieber erneut gepackt hat, hatte ich eine süße und einfache Idee meinen Nägeln etwas Schnee abgzugeben : D
Garantiert nicht-kalt und trocken x D


Ja, das Foto entstand mitten im Entstehungsprozess : P

Was braucht man dazu:
. . ne Nagellackarmee xD

~ optional: Unterlack

Meiner ist von essie, der sollte meine Nägel nun 'extrem härten'. Mal schauen, ob er das wirklich tut^ ^
~ weißer Nagellack
~ dunkelblauer Nagellack
~ optional: Glitzerlack

Um den Schnee noch das Funkeln und Glitzern zu verleihen ; )
~ optional: Überlack
Hier würde ich es empfehlen einen Überlack zu verwenden, da es ziemlich uneben ist. ich für meinen Teil mag das gar nicht D : Außerdem hält es dann länger ^ . ^ Meiner ist von essence und nennt sich 'quick dry top coat'.


Auftragen von Unterlack und Grundfarbe Blau :
Dann 'Schnee', drauf:
Am kleinen Finger habe ich auch eventuelle Schneeflocken ausprobiert!

Am Schluss noch Glitzerlack und Top Coat drauf . . 

. . .Fertig !
Wie sagt es euch zu?
Yay or Nay? : D

Was trägt ihr zu Weihnachten auf eueren Nägeln? : )


xoxo

Kommentare:

  1. Schöne Nägel :)
    Das Blau ist toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön : ) Ja, das gefiel mir auch so : )

      Löschen
  2. Oh, wirklich sehr schön. :)
    Gefällt mir sehr, vor allem die Farbkombi von Dunkelbalu mit weißem Schnee.

    Ich habe gerade heute ein Video gemacht zu meinen Nägeln an Weihnachten. xD
    Ich trag sie golden mit dem Ringfingernagel in Grünglitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön : )
      Da muss ich gleich schauen ;)

      Löschen