01 Dezember 2012

~*~ Wiener Herbst GLT ~*~

Hej ihr Lieben,

wie bereits im vorigen Post erwähnt war ich das Wochenende in Wien und am Sonntag war dann das 17. GLT, das heißt Gothic Lolita Treffen, in Wien : )
Wir trafen uns um 13 Uhr beim Museumsquartier und schossen dort gleich die Fotos!





Hier sind noch ein paar Einzelbilder von mir:

Ich war etwas unzufrieden mit meiner Coord, auch mit den Fotos, die geschossen wurden D : Vor allem weili ch davor ganze 20 Minuten hergehetzt bin - _ -
 ~♥~
 
Derp-Foto x D 

Das war dann schon nach der Ausstellung der 'nackten Männer', die wir uns im Leopoldmuseum anschauten. Ich muss sagen, dass mir die Ausstellung in Linz fast besser gefallen hat und ich mir hier kein Bild gefunden habe, dass mir am besten gefallen hat : /
Danach gingen wir noch vietnamesisch essen und ich konnte meine totgelatschten Füße von meinen nie getragenen Schuhen entspannen ^ ^ '


Barbara war so nett und erlaubte mir ihr Video hier zu zeigen:
 
Irgendwie derp ich auf den Bildern und dem Video echt nur herum X D
Gegen 19 Uhr war ich dann bei meinem Freund, packte meine Sachen zusammen und fuhr mit Miko nach Hause : )
Die Heimfahrt wurde uns von einem oder anderem Starrer oder unauffälligen Fotografen versüßt x D

Auf alle Fälle hatten wir Spaß : D

Heute ist unter anderem der International Lolita Day : )
Ich bin heute in inspiririerter Form am The Baseballs - Konzert in Wien unterwegs!

 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten