09 Dezember 2012

★Review #2 : Lady Sloth★

Hej ihr Lieben,

weiter geht es mit dem zweiten Teil meiner Lady Sloth -Review! Und zwar mit dieser tollen Violinen-Tasche:
Manche der bereits beantworteten Kategorien werde ich auslassen und verweise daher auf den ersten Teil der Lady Sloth - Review.

Kontakt:
Diese Kategorie bekommt, wie im ersten Teil nachzulesen ist 5 von 5 Sternen: ★★★★★


Qualität:
Die Tasche ist circa 30 Centimeter groß und in 3 Farben, braun, schwarz und weiß, erhältlich. Mit dabei ist ein Schultergurt, den man mit Karabiner beliebig anfügen kann.  Es gibt doch nichts Schöneres als Bilder von dieser einzigartigen Tasche zu sehen : D
 Die Details dieser Tasche sind wirklich toll herausgearbeitet!
Leider war genau da ein loser Faden, der abstand. Ich habe ihn nochmals verknotet und dann abgeschnitten, also machbar ; )
Hinten gibt es auch eine Tasche für Kleinigkeiten. Immer gut ^ - ^ /
 Das hier ist der Blick von oben in die Tasche. Hier ist wieder eine kleine anliegende Tasche auf der einen Seite. Recht praktisch ist das Handy-Fach, so finde ich meins immer schnell, wenn es da drin ist x D
Hier gebe ich 4,5 Sterne!

Preis:
Ich finde, dass der Preis völlig angemessen ist! Jede ähnliche Replica würde mindestens so viel kosten.
★★★★
Fazit:
Meiner Meinung nach, denkt da jemand ordentlich mit beim Entwerfen diverser Sachen : D Es sind die Kleinigkeiten, die das Lolita-Leben um einiges zu vereinfachen, sei es nur ein eigenes Handy-Fächchen ; )
Auch wenn es diesmal nicht zu 100% positiv ausgefallen ist, ist es trotzdem noch eindeutig positiv!

Habt ihr mehr Erfahrungen mit Taschen von Lady Sloth? : )

xoxo

Kommentare: