29 Dezember 2012

Geschenke ♥

LONG POST AHEAD!
Hej ihr Lieben,

weiter geht´s mit dem letzten Weihnachtspost, in dem ich ein paar meiner Geschenke vorstelle und erzähle was sonst noch so passiert ist ^ - ^
Beachtet mein künstlerisches Bild unseres Christbaums xD

Der Tag war eigentlich recht gemütlich, muss ich sagen. Es gab keinen Stress, keinen Streit oder dergleichen : )
Lilly fing an die Geschenke per Pfote auszuwählen, in dem sie auf den Päckchen herumscherte xD
Danach war sie froh, dass es so viel Papier war, in das sie sich gleich hineinlegte:
Glückseligkeit!
Natürlich war auch ich dann glückselig, als ich dann meine Geschenke vom Papier befreit hatte : D

Da sind jetzt mal die Geschenke, die ich von meiner Family erhalten habe, als auch die Geschenke meiner Uni-Mädels zu sehen : )
 Ich muss sagen, es war eine sehr Hello Kitty- lastige Weihnachten, was für mich aber kein Problem war/ist : D
Essbesteck, Schlüsselanhänger, Nagellacke, und. . .


. . ich hab´ hier mal zwei meiner liebsten Kitty-Sachen herausgepickt:

Mal eine Amigurumi-Hello Kitty, die meine Mum dann noch ein bisschen umändern wird, sodass sie wirklich nach Kitty aussieht : )
Von Petroi hab´ ich Christbaumkugeln bekommen *O* Natürlich fanden sie auch gleich den Weg auf den Baum:


Ein Geschenk mit dem ich echt nicht gerechnet habe, war dieses tolle Teil:
Lange hab ich ihn angeschmachtet, er wurde mir immer verwährt, auch da ich keinen geeigneten Platz in meinem Zimmer für ihn habe.. Doch jetzt ist er mein : D
So sieht er dann ausgepackt aus: *klick*


Nach der Bescherung gab es Raclette < 3 Unser typischen Weihnachtsessen zu viert : )
Dabei gönnte ich mir ein Fanta, das ich Tage zuvor in einem Asia Shop gekauft habe:

Ja ernsthaft, Erdbeer-Fanta : D
Es roch wie Red Bull, schmeckte aber nach den Erdbeerschnüren, falls ihr die kennt ^ ^ Also eigentlich nicht so schlecht : )


Was war bei euch zu Weihnachten so los? : )


xoxo

Kommentare:

  1. 1. Juhu, du hast meine Kugeln aufgehängt <3
    2. Ich will auch diesen Spiegel! O_O Ikea at its best.
    3. Erdbeerfanta ist notiert als "Will habn" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :D Und keiner hat gemeckert x D
      Er ist so toll *O*
      Gut so : D

      Löschen