15 Dezember 2012

Trendlove #2: Cute Tats ♪♫


Hej ihr Lieben,

weiter gehts mit meiner Reihe der Trendlove, nämlich mit niedlichen Tattoos : )
Da ich gerade selber am überlegen bin mir etwas Tinte auch unter der Haut zu gönnen, als mich nur mit herkömmlicher Tinte zu bekleckern, habe ich mich im World Wide Web zu diesem Thema mal umgesehen.
Vor allem so kleine, die meist an Fingern platzierten, Tattoos wie das Herz am Zeigefinger haben es mir angetan  < 3

Picture Time !



Am ersten Bild ist das Tattoo am Zeigefinger, bei dem hier jetzt am Mittelfinger. Ich muss sagen, dass mir die Herzformen an sich ganz gut gefallen, aber Zeige- oder Mittelfinger als Tätowierungsort für mich ungeeignet sind.


Schleifen bekommt man auch in jeder Form und Farbe, mindestens an so vielen  Körperstellen, zu sehen. Ich habe ein paar tolle Fingertättowierungen von Schleifen gefunden, jedoch funktioniert der Link nicht mehr - ___ - Das wäre wohl eines der besten Motive für mich X )



source
Weiters gefallen mir noch Strumpfbänder-Tattoos : ) Vor allem die ersten beiden haben es  mir angetan * Q * Aber bis es dazu kommt muss noch einiges passieren! Wenn das dann geschafft ist, dann gönne ich es mir : D
Was denkt ihr über Finger-Tätowierungen? Was wäre das perfekte Motiv für euch?
Beziehungsweise habt ihr schon Erfahrungen mit Tattoos an Fingern?
Lasst es
mich wissen !

Noch´n kleiner Spaß zum Schluss : D *klick mich*
xoxo

Kommentare:

  1. Meine aufgemalten vom Freitag sind schon wider weg, aber theoretisch find ich die cool.. vor allem, wenn es so klein&simpel gehalten ist. :>

    AntwortenLöschen
  2. Das Schleifchen am Handgelenk ist echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde fingertattoos nicht so toll.. mag das persönlich gar nicht an den händen. man kann das niiie verstecken, wenn man grad keine lust drauf hat und so, ist nicht so meins :D
    eine arbeitskollegin hat sich etwas auf den zeigefinger tattowieren lassen und es tat wohl höllisch weh xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man sich tätowieren lässt um es gerne zu zeigen, weil es einem gefällt ^ ^
      Uh, ist das wirklich so schmerzhaft? : O

      Löschen