30 November 2012

Laloam: November ♫

Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wieder einmal in Wien : )
Vorrangig zwar um meinen Freund wieder mal zu sehen, aber auch um eine meine Lieblingsbands zu sehen und meine LolitafreundInnen in Wien zu treffen!



Ja, leider die einzigen zwei Fotos, die ich an diesem Abend schoss . . aber immerhin was x D
Lolita Komplex war toll < 3 Leider gingen mein Liebster und ich danach, da er am nächsten Tag noch eine Vorstellung hatte . _ .


Nun das LALOAM (= Lolita At Least Once A Month) des Novembers:

Badezimmerfoto - wie ich ich sie liebe > . <  Aber sonst gibt es in diesem Zimmer kein gutes Licht, das es irgendwie ermöglicht ordentliche Fotos zu machen - ___ -

 ~♥~

Hier seht ihr es selbst, dass das Licht echt unmöglich is > o < Und es gibt auch keine schöne Wand oder irgendwas, wo man sich davor stellen kann und das dann auch nach irgendwas aussieht x D
Ich würde mich diesmal in Casual Punk Lolita einordnen, da ich ein paar Nietenaccesoires und ein(en?) Ear Cuff hatte ^ ^ Auch meine Stiefel erinnern daran.

Wie findet ihr es? : )

Ich hatte leider nur beschränkte Möglichkeiten T _ T
Wer mitmachen will, möge es mir bitte mitteilen! Ich will euch nur verlinken, keine Panik : D
Yaya zum Beispiel macht schon mit : )

xoxo♥

Kommentare: