22 November 2012

Modezone und ein nackter Mann ; D

Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mich kulturell betätigt und begab mich ins Lentos, ein berühmtes Museum, in Linz. Beziehungsweise ICH bin hingefahren und der Rest mit : D
Hooray for Führerschein : )

Dort habe ich mir die Modezone  und die Ausstellung 'Der nackte Mann' angesehen. Natürlich gibt es reichlich Bilder dazu, doch vorher noch ein Beweisfoto meines noch vorläufigen Führerscheins:

Yay : D



Diese tollen Schlüsseltaschen gab es bei Vivibag zu erstehen. Mir gefiel vor allem die gelb gestreifte, auf der anderen Seite waren verschiedene Schlüssel abgebildet : ) Doch leider hätte die nicht wirklich Sinn gehabt bei mir : (
Und falls ihr mal nicht wisst wohin mit eueren alten Viddeokassetten, dann seht ihr hier ein wundervolle Verwendungsmöglichkeit x D So könnt ihr eueren Lieblingsfilm immer mit dabei haben ; ) Dieses Stück war von der Modeschule Lentia und war nicht mal so teuer! Tolle Idee, für mich leider zu klein!
Noch ein paar Werke von der Modeschule : ) Die Retro-Spieletaschen hatten sie in Massen, auch Supermario-Ringe, die hier links im Bild sind.

 Meine Ausbeute sind 2 tolle Strumpfhosen der Marke Pamelamann : ) Solche habe ich schon länger mal gesucht, leider werde ich sie demnächst kaum tragen können, da ich fast nur Stiefel trage und die Strumpfhosen die Aufmerksamkeit auf die Achillesferse lenkt - _ - Aber es kommen ja mal stiefellose Zeiten ; )
 Einen Haufen an Bildern und Visitenkarten, die alle in mein Inspirationsbuch kommen : )

Eines meiner Lieblingsbilder, das mir besonders gut gefallen hat, werde ich euch auch noch posten:


Kitsch pur, und der Rahmen dazu:

Ein Plastikrahmen, der mit bunten Stenichen beklebt wurde? Ich hoffe, ich seh´ in der Wiener Ausstellung noch mehr davon X D

Wart ihr auch schon im Lentos oder in der Modezone?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten