19 November 2012

Trendlove #1: Pastel Hair ♪♫


Hej ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück aus meinem Päuschen. ich hoffe, ihr habt mich vermisst?; D
Wie ihr vielleicht am erste Bild schon erkennen könnt, wird dies ein ziemlich haariger Post : D
Vielleicht kennt ihr ja schon den neuen Trend, der diesen Winter ziemlich in sein sollte?
Pastellfarbene Haare sind schon jetzt der neueste Trend unter den Bloggern und Lookbookern, so wie ich das verfolge ^ ^
Egal ob rosa, flieder, mint oder weiß, Hauptsache es ist Pastel. Am besten natürlich alle Töne zusammen (=> siehe Bild oben ;)).
Vor allem im Zusammenhang mit dem Stil Pastel Goth sieht man diese Haarfarben. Doch dazu ein anderer Post ; )

Am liebsten würde ich mir ja mintfarbene Haare mit ein paar fliederfarbenen Strähnen wünschen, aber ich weiß, dass da mein Haar nich mitspielt. Ich bleib lieber bei meinem Rot x D
Dennoch lasst euch mit mit von den Bildern inspirieren : )





source
 Also falls ihr zuuufällig ein mintfarbene/lavenderfarbene Perücke verkauft, dann nur her damit : D

Was denkt ihr von diesem Trend?
Würdet ihr ihn tragen? Wenn ja, welche Farbe? : )

Guten Abend!
xoxo

Kommentare:

  1. ich liebe bunte Haare :D
    Da bin ich ja mit meiner rosa Wig voll in heuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar : D Ich finds immer noch schade, dass du am Glt nicht dabei bist T_T

      Löschen
    2. Ja ich auch :( Ich hätt sogar ein super Outfit im Kopf...Blödes Geld, blöde Zeit, blöder Mantel >.<

      Löschen
  2. Pastelfarbene Haare = Liebe ♥ Ich hätte so gern rosa/flieder Haare, aber meine Haare würden auch nicht mitspielen :((((

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde farbenfrohe Haare einfach toll. Ich traue mich dann aber immer nur ein paar Strähnchen oder den Pony. Von Pink, über Lila, Rot bis hin zu Türkies hatte ich auch schon alles., lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt nur rote/orangene Haare, die ich auch noch hab xD Aber ich kompensiere meine Lust an anderen Farben mit Wigs : D

      Löschen
  4. Ich hätte soo gern rosa Haare, hab aber leider Angst
    das sie nach dem färben abbrechen.
    Ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal
    dazu überwinden kann :)
    Ich verfluche meine dunklen Haare XD

    AntwortenLöschen