14 November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de

Hej ihr Lieben,

wie man unschwer am Titel erkennen kann, werde ich an einem Gewinnspiel teilnehmen, an dem ihr, also alle die einen Blog führen, mitspielen : )
Ganz egal woher, ob Deutschland, Österreich oder der Schweiz!

Man kann einen 500 €uro - Gutschein gewinnen und bekommt nur für´s mitspielen die Glossybox zugeschickt : o
Mein Lieblingsstück ist dieser Ring :

So ein schönes Grün < 3
Er sieht aus als würde er einer Elfe gehören ^ ^

Ich hoffe, ihr nutzt die Chance und spielt mit ; D
Welches Schmuckstück gefällt euch am meisten?

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich hab auch teilgenommen und bin schon ganz gespannt, wer das Rennen macht, lg

    http://www.de-la-mode-et-de-la-beauté.de/traumhafte-schmuckstucke-die-damenherzen-hoher-schlagen-lassen/

    AntwortenLöschen
  2. Geile Sache, hab da jetzt auch erstmal mitgemacht, allein für eine Glossybox ist das schon wert :P

    Mal schaun was das gibt und danke, das du uns hier teilhaben lässt :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. @texthexe: Ja, ich auch :> Bis jetzt hatte ich noch nie Glück bei Blogger-Gewinnspielen T _ T

    @Nana: Das dachte ich mir auch : D Wenn ich dann schon den Gutschein nicht gewinne, dann hab ich immerhin ne Glossy Box XD
    Bitte ^ - ^

    AntwortenLöschen