02 Juli 2012

Entspannungs-Shopping~


Hej ihr Lieben,

so, nach der ersten Hälfte bestandener Prüfungen gönnte ich mir einen Freitag lang etwas Auszeit und genoss den Nachmittag mit meiner Familie : ) Wir sind gemeinsam asiatisch essen gegangen, etwas gebummelt, meine Schwester und ich haben Claire´s  und H&M unsicher gemacht und danach haben wir noch Eis gegessen : D
Meine Shopping-Beute will ich euch nicht vorenthalten ; )
  
 Vom Claire´s:
~ minte Strumpfi
~ bunte Bobby Pins

 ~♥~
 Und ein Haufen Ohrringe : )
Ich verkaufe übrigens die gelben, die rosafarbenen, die orangenen und die pinken Schleifchen. Bei Interesse einfach melden ; )

 Dann war großer Sale beim H & M und ich hab´ mir gleich 3 kurze Hosen mitgenommen : D
Einmal Jeans, dann eine schwarze und eine in Lederoptik. Ich freu´ mich schon drauf, sie im Winter zu kombinieren : )
Und ein Kleid, wie als wäre es für mich gemacht : D Schleifen all over *O*
  ~♥~

Weiters kam noch meine neue Tasche an, die ich Tanja abgekauft habe:
Ich habe sie schon toll gefunden, als Tanja sie hatte : ) Und nun muss ich schauen, ob sie meine Unitasche wird, wenn ich nicht allzu viel mitzunehmen habe ^ - ^ Zum Beispiel jetzt, in der Prüfungszeit, brauche ich meistens nur einen Block, das was ich gerad lerne und meine Federschachtel ^ ^ Das geht da locker hinein : )

Geschenke habe ich lustigerweise auch in letzter Zeit bekommen und ich hab´ mich wahnsinnig über beide gefreut. Jetzt bin ich schon am überlegen, was ich herschenke : D


Mein kleiner Cupcake bekam nun endlich eine Mum in Form einer großen Cupcake-Dose : ) Witzigerweise haben beide ein Herz on Top und es sieht einfach so toll aus *O* Nochmal danke [ ]

Und von meinem Liebsten habe ich selbstgemachte Kerzen bekommen ♥♥♥
Einfach so : 3

Alles in allem läuft es gerade ziemlich gut : ) Jetzt muss ich nur mehr die letzten 3 Prüfungen positiv überstehen und meine Schwester heil aus dem Krankenhaus zurückkommen - dann ist alles wieder im Lot!

Gute Nacht!
xoxo♥

Kommentare:

  1. Aber immer gerne doch []
    Wie witzig, das mit dem Herz. Dabei war es echt nur Zufall!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ich antworte dir hier (und auf meinen Blog, je nachdem wo du hinschaust ^^)

    Im Generellen kann ich sagen: Ja, mir gefällt sie. Seit der Preiserhöhung hat sich die Qualität enorm verbessert. Auch finde ich sie besser als die Deutsch, denn wir haben noch nie etwas von einer Billigmarke wie UMA bekommen. Und wenn mir mal eine Farbe nicht gefällt schau ich auf FB auf diese Gruppe (http://www.facebook.com/groups/280283108730480/) und tausche öfters nachher was ^^

    Ich würde sie empfehlen, muss aber dazusagen, dass ich sie auch kostenlos zugeschickt bekomme, aber wenns nicht so wäre würde ich sie bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @BloodyJules: Warum bekommst du sie kostenlos? Denn mit Shipping und Steuer kommt man au 17,95€ :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glossybox Team hat mich mal angeschrieben ob ich sie testen will und seither bekomme ich sie Oo

      Löschen
    2. Schätz mal, da dass Thema deines oder vo eurem Blog sehr gut passt^^ Und ihr/du habt ja schon nen Haufen Leser :O

      Löschen
    3. NYa der Blog ist eher meiner und Ligeia bloggt ab und an mal was ^^

      Und das mit den leser (ja es klingt irgendwie dumm): ich bin so mächtig stolz auf die Zahl mittlerweile <3
      Ich blogge ja schon seit 2010 und das fast jeden Tag ^^

      Löschen
    4. Ah okay :)
      Auf diese Zahl wäre ich auch stolz, aber ich bin schon über meine beinahe 50 Leser efreut : D
      Jeden Tag? Respekt, ich bin froh, wenn ich es einmal in der Woche schaffe x D Aber jetzt hab´ ich ja Ferien, da werde ich sicher öfter dazukommen ^ - ^

      Löschen
  4. Ich hab auch beim H&M voll zugeschlagen :D vorallem der Leorock und das passende Leokleid habens mir angetan xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hab´ ich auch überlegt : D Und gestern war ich wieder da :3

    AntwortenLöschen