27 Juli 2012

Maconvention - Modenschau

Hej ihr Lieben,

endlich hab´ ich nun herzeigbare Fotos von der Modenschau : 3 Der Großteil der Bilder ist von Miss Trouillefou, also falls sich wer der Bilder bedienen möchte, der melde sich bei mir und ich verbinde zur Fotografin ^ - ^
Die Modenschau war in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil wurden bekannte Lolita-Stile und Marken vorgestellt, im zweiten Teil stellte das Indie-Label Ohlala Couture die neuesten Designs des Rorschach-Projekts vor. (*klick* falls dir Rorschach nichts sagt ;))

Mimi, die Designerin von Ohlala Couture, in Sweet Lolita und Duplica von Royalpinkgoth in Classic Lolita. Die beiden moderierten die Modenschau und stellten die verschiedenen Stile und Brand vor.
Hier sieht man die verschiedenen Stile: Jassi in Classic Lolita, Lisa in 'Over The Top' Sweet Lolita (=OTT) in 'Angelic Pretty', Lea in Punk Lolita, Natascha in Otome, Martina in 'Alice and the Pirates', ich in Kuro Lolita, Barbara in Sailor Lolita, Steffi in Oldschool Sweet Lolita('Baby, the stars shine bright') und Milla in 'Moi Meme Moitié' als Gothic Lolita.

Die 5 Models für Ohlala Couture: Julia, Lisa, Nana, Lyze und Daga
Die genaueren Beschreibungen zu den einzelnen Kleidern könnt ihr auf Ohlala Couture nachlesen : )
Alle Mädels sahen wundervoll aus : )

Ich habe noch ein paar tolle Fotos von Miss Trouillefou bekommen, die ich eucn nicht vorenthalten möchte: D
~ ♥ ~
Outfit-Rundown:
~ Bonnet: Von Julia geborgt
~ Haarreifen: Selber gemacht => genau da ; )
~ Ketten: Six
~ Bluse: ???
~ Korsett: Kleiderkreisel
~ Rock: Selbstgenäht
~ Petticoat: Classical Puppets
~ Strumpfi: ???
~ Schuhe: Deichmann
Meine Hände blieben natürlich auch nicht verschont und wurden reichlich geschmückt:
~ Wrist Cuffs: Starpirates => Review hier
~ Ring mit grünem Stein: Six
~ Schwarzer Schleifen-Ring: Claire´s
~ Silberner Schleifen-Ring: Takko
~ Kameen-Ring: KoolKatKustom => Review hier


 Und natürlich nutzte ich dann auch die Gelegenheit und kaufte ein bisschen ein :
 ~ ♥ ~
~ Buttons: 1x Grinsekatze, 1x andere süße Katze 
~ Sternchen-Ringe in Mint und Lavender von

War von euch auch jemand auf der Maconvention? Wenn ja, wie waren eure Eindrücke? ^ - ^

xoxo

Kommentare:

  1. Pf, Schwarz auf Schwarz erkennt man das Bonnet kaum O_O
    *bildschrim kipp' Aaah, besser. ^-^ []

    AntwortenLöschen
  2. bahahaha... das Foto is ja mal unschmeichelhaft von mir XD

    Hübsch hast du ausgesehen mit dem Bonnet. Steht dir!

    PS: Aja, Mimi hier ^^ Damit es nicht zu Verwechslungen kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. @Mooseman: Beim ersten Bld ist es zumindest blau im Hintergrund^^ []

    @ Cute_shalott: Den find´ ich nicht schlimm, find ihn irgendwie süß^^ Danke ^ - Ich weiß schon ; )

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ja toll gelaufen zu sein. Tolle Bilder~
    Ihr seht alle süß aus. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe ja den Schwarzen Style, weil ich selber in der Szene bin, ich find den Klasse, weil auf Gothic Modenschaus auch Models auftreten die keine Modelmaße haben ;-)

    besuch doch auch mal mein Blog...Ein seltener männlicher Blogger ;-)
    http://mr-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm´ das mal als Kompliment, danke ; D

    AntwortenLöschen