20 Juli 2012

YouTube: Lolita - Lifestyle

Hej ihr Lieben,

ich will nun eine neue Reihe starten, in der es um das Thema Lolita in You Tube - Videos geht ^ - ^ Anfangs werde ich mich hauptsächlich mal auf Lolita beziehen, doch nach und nach werden mir schon andere Videos, die nicht unbedingt mit Lolita zu tun haben, ich sie euch aber gerne zeigen würde, den Weg in den Blog finden ^ - ^

 
Zum Video:
Es geht darum, dass Gothic-  und Sweet- Lolitas zu verschiedenen Themen, wie ihren Träumen, Wünschen und Hobbies, interviewt werden.
Werft doch selbst einen Blick hinein:


Ich finde es extrem interessant : ) Schon alleine die Tatsache, dass die Sweet-Lolis sehr wohl auch schwarz anziehen, die Gothic-Lolis aber kein Pink tragen, hat mich überrascht. Wobei, wenn ich genauer nachdenke, ich ziehe eigentlich auch keine Form von Rosa mehr an x D Aber ich weiß, dass viele Sweet-Lolis in meinem Umfeld beides, also Sweet und Gothic, tragen und tragen würden. Bemerkenswert ist auch, dass alle Fans von Marilyn Manson sind, Dracula mögen und am liebsten Fledermäuse halten würden x D

Die konnten alle so gut zeichnen *O* Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die meisten Lolitas irgendein künstlerisch - kreatives Hobby ausüben. Die eine nähte, die andere zeichnete, ihr wisst schon was ich meine ; )

Was mir gut gefallen hat, ist, dass sich die Mädchen ein Thema für ihr Outfit festgelegt haben. Wäre interessant, ob sie das festlegen bevor sie sich zum Kleiderschrank machen oder ob es während dem Entscheiden erst entsteht. Selber habe ich das früher auch immer gemacht, also nicht speziell bei Lolita, sondern bei allem was ich angezogen habe x D Leider ist es mir mit der Zeit etwas abhaneden gekommen, aber ich will das wieder probieren und schauen, dass ich immer ein Thema dazu habe ^ - ^  Wer macht mit? : D Von mir aus könnte man das als Blog-umfassendes Projekt gestalten : )
Freiwillige einfach darunter posten ; )

Was denkt ihr darüber? Alles nur ausgemacht oder doch wahr?
Lasst mich eure Meinungen hören : )

xoxo♥

Kommentare:

  1. Ich kleide mich nach dem Thema "Schrank"- was sich rausziehe kommt an den Körper. Und das oft!
    Ohje, unqualifizierter Kommentar meinerseits.

    *schnell abhau*

    Hab aber großen Respekt vor jedem, der sein tägliches (oder besonderes) Outfit so durchdenkt und mit so vielen Kleinigkeiten versieht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. You are tagged. Have fun!
    http://quini-maze.blogspot.de/2012/07/tagging-time.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mooseman: Aber es sieht alles immer sehr gut abgestimmt aus : D Außerdem machst du ja auch noch was mit deiner aufwändigen Schminke, die ich mir in aller Früh nicht an tun würde, weg : 3

    @ Quini: Danke, mal sehen, ob es mich interessiert ^ - ^

    @Romy: Dankeschön : ) Problem ist nur, dass ich nicht mal die Möglichkeit dazu hätte. Gadget ist falsch konfiguriert steht da :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Video und finde es sehr faszinierend. Ich glaube schon, dass die wirklich so sind. In Japan leben die ihren Hang zur Lolita Mode doch viel mehr aus als hier. Dort ist es wirklich ein modestil und nicht nur etwas für besondere Anlässe, wie hier.
    Ich denke auch, mit ihren Hobbies... wenn man sich für sowas interesiert, kommen solche Hobbies wohl ganz von selbst. XD

    AntwortenLöschen