15 Juli 2012

Again something new ~

Hej ihr Lieben,

und so dürft ihr den nächsten Shoppingpost über euch ergehen lassen : D
Eigenltich habe ich alles an einem Tag gekauft, doch ich wollte euch nicht per Bilderflut überlasten ^ ^
Zum Start mal meine derzeitige Lieblingsfarbe, die wunderbar mit meinem roten Haar harmoniert :
~ ♥ ~
~ Minte Rosenclips vom H & M
~ Mintes Shirt ebenfalls von H & M
Der Print, die Farben : *O*

~ Minter Kajal/Eyeliner vom Douglas
Die Farbe nennt sich fälschlicherweise 'Baby Blue' ! o . o

Dann einen Häkelkragen von Six um 3 € : D
Und die Kameenbrosche um 1 €

Also gelegentlich ist ja meine Kamera richtig gut drauf und mach tolle Nahaufnahmen ^ ^

Dann natürlich zum Claire´s, da war natürlich auch eine große Sale-Aktion : D
Mit der Kreuz - und der Knopf- Kette hab´ ich noch was vor ; )
Dafür gibt´s noch eine Nahaufnahme der süßen Weckerkette :
Dann hab´ ich noch anderes 'Uhriges' zu zeigen : D Zwar habe ich mir eine neue Tasche geleistet. Ich liebe sie *O* Sie ist so geräumig und . . toll . . !
Damit gab es dann auch gleich ein Outfit, das ich euch gerne zeige :
Da trage ich übrigens auch meine neuen Schuhe, die absolut gemütlich sind :D

Was haltet ihr von der Farbe Mint ? Seid ihr auch so begeistert davon? Welche Farbe ist gerade eure Lieblingsfarbe?

xoxo♥

Kommentare:

  1. dein outfit ist traumhaftschön *___*,
    und die uhren tasche gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr : 3
    Die hat einfach sein müssen ^ ^

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE YOUR RED HAIR *0*

    I'm a spanish guy who loves Lolita fashion. I've seen in your Blogger profile that you're a Lolita so, if you want, you can read my new post, where I talk about the last lolita meeting here, in Barcelona.
    Here is the link: http://letmebeyourtrendsetter.blogspot.com.es/2012/07/macroquedada-lolita-bcn-2012-i-el.html

    By the way, I'm following your blog:3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad furchtbar viel übrig für Rosa mit Goldschimmer. Aber nur bei schminke&Nagellack, anziehen tu ich das bekanntlich nicht :>

    Hey, du hast das Minshirt noch gekauft, trotz Flockprint? ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Toni Lindemann: Thank you <3 I really would like to read it but it´s a pity that i do not understand spanish : /
    Thank you again : )

    @Mooseman: Also e deine MAC-Sachen oder ? ;) Hab ich noch gar nd an dir gesehen :O
    Jap, iwie hat mich der Print so angesprochen, aber Flockprint ist gar nicht so schlimm xD

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübscher Blog! <3

    Mint ist LIEBE! Ich mag diese Farbe sooo gern. Ich bin eh verrückt nach pastelligen Farben, aber Mint mag ich besonders gerne und Flieder!

    Wow, die Tasche ist ja wunderschön. Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  7. Danke<3
    Wenn du mit Flieder Lavender meinst, dann stimm ich dir vollkommen zu : D

    Die ist aus en egl-sales, hab´ aber einen Link gefunden, wo die schwarze zwar ausverkauft ist, aber es sie in gold noch gibt:http://www.madamechocolat-shop.com/inicio-home/lolita/bag-bolso/
    Weiter runterscrollen, dann siehst du sie ; )

    AntwortenLöschen