30 Juli 2012

~*~ Wiener Sommer GLT 2012 ~*~

Hej meine Lieben,

und schon wieder muss ich euch mit einem Lolita-lastigen Post nerven. Tut mir Leid, falls es jemanden schon langsam zu viel wird: /
Nichtsdestotrotz war am Sonntag das 16. Wiener Gothic Lolita Treffen, also mein 2. größeres Treffen : )
Diesmal ohne meinen Liebsten, dafür mit zwei süßen Lolis aus Wels und Leonding ^ _ ^
Aufgestanden bin um 8.00 und hatte Zeit bis 10.00, da dann mein Bus nach Linz abfuhr. Und diesmal hatte ich nichts vergessen . . yesss : D Ich hab´ mir sogar selber falsche Wimpern aufgeklebt, jaaa! Seit der Modenschau bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen ^ ^
Bei der Bushaltestelle angekommen beäugte mich eine ältere Dame etwas erschrocken, wich von mir, ging ein paar Schritte weg und betrachtete mich wieder argwöhnisch. .
Also so schlimm sah ich nun wirklich nicht aus x D
Dushi meinte, dass es vielleicht an den roten Haaren lag. Hexenwahn und so x D

Die Zugfahrt verging dann mit den zwei Mädels wie im Flug : ) Leider hatte ich es versäumt ein Foto von uns zu machen: (
Dort angekommen suchten wir mal den Rest der Gruppe und gingen dann gemeinsam ins Museumsquartier. Zuerst schossen wir die Fotos, da Regen angesagt war und wir die Fotos noch im trockenen Zustand erledigen wollten ^ ^
Gewusel beim Warten:


Poofy Petticoat is poofy : D

Unser Gruppenfoto:
Das Bild zeigt 30 Leute, wobei noch 2 Fotos geschossen haben o . O Wir waren also eine Menge : )

Nun zu meinem Outfit:

~ ♥ ~
 ~ ♥ ~
Es war so heiß, dass ich meine Ärmel hochkrempelte, aber vergaß sie für das Foto wieder herunterzuziehen > . < Aber ich bin ganz zufrieden mit den Fotos ^ - ^ Den Rundown gibt es übrigens auf Lookbook ; )
Die Ausstellung nannte sich 'Parallelwelt Zirkus' und war nicht sehr groß, aber etwas verstörend. Aber für 4€ ganz nett anzusehen, auch wenn mir zu viel moderne Kunst dabei war, denn die verstehe ich sowieso nie x D Leider durfte man nicht fotografieren, ich hab´ es trotzdem einmal getan x D
Das ist die süße Yaya, die mit mir aus Linz angereist ist : 3 Sie stand da unter einem Zelt aus Glühbirnen und es sah so toll aus : ) Bis mich ein Museumsmensch ansprach, dass hier fotografieren verboten wäre x D
Dann saßen wir noch ein wenig herum, da unsere Tische erst für 15.30 reserviert waren. Aber dadurch, dass die  Ausstellung so klein war besuchten wir auch noch den Museumsshop um uns so die Zeit zu vertreiben ^ ^

Yaya und ich beim Herumsitzen ^ - ^
 Danach waren wir im Bamboo essen. Dadurch, dass wir mehr als 30 Leute waren und wir uns auf 3 Tische verteilten, war die Kommunikation etwas eingeschränkt. Aber das ist ja auch irgendwie klar ^ ^
Um 18.00 circa machten wir uns zu viert auf die Heimreise, wir drei aus Traun, Leonding und Wels und eine Lolita aus Wien, die einen Freund besuchte und sich uns anschloss. Wieder quatschten wir so viel, dass die einenhalb Stunden wie nichts vergingen : )

Ich bin froh, dass ich nicht, wie beim letzten Wiener Treffen alleine herumirren musste : ) Es kam mir auch vor, als ob die Leute ganz anders auf einen reagieren, wenn man in einer Gruppe auftritt. Sprich, wenn man alleine ist, reden die Leute einen eher blöd an, als wenn man zu dritt ist. Da bekommt man auch viel mehr Komplimente ^ ^
Lilith, die Welser Lolita, hatte die Idee einer Donauschiffsfahrt als Lolitatreffen zu planen : D Nun ist sie am Termin und Möglichkeiten suchen, wie das am besten mit den Wienern funktionieren könnte. Ich hoffe, es wird was ^ - ^
xoxo♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht!
    Die Wiener Lolita bin ich :D
    Ich muss sagen, dei Zugfahrt mit euch war eigentlich das lustigste am Linz Besuch, da ich heute doch schon um 12 wieder heim fahren musste ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade :/
    Ich hab´ dich auf Livejournal schon geaddet, also nicht wundern^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Bilder und dein Outfit ist sehr süß. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aww das Outfit ist süss! Und ich mag die Perücke, die Haarfarbe steht dir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke ^-^ Ja, ich mag sie auch ^^ Ist auch nur einen Tick dunkler als meine Haarfarbe : )

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs followen <3 werd ich gleich auch machen ;3
    Süß saßst du aus! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön^-^ Ich kann das Kompliment nur zurückgeben : )

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Bild, dass du von mir gemacht hast! Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  9. You look so beautiful! You're outfit is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Yaya: Kein Problem, mach ich gerne :)

    @Rinako: Thank you so much ^ ^ `

    AntwortenLöschen