06 Juli 2012

Feriieeen ~

Hej ihr Lieben,

gestern hatte ich meine letzte Prüfung, das heißt ich habe heute meinen ersten offiziellen Ferientag : D
Um mal meine Bilder von Instagram sinnvoll zu nutzen und die Zeit zum KoolKatKustom - Review zu überbrücken werde ich sie auch hier mit euch teilen ^-^


Das ist ein wahnsinnig knuffiges Bärchen, das ich in meinem Pony-Haus gefunden habe ^ ^ Nun darf es bei meiner Kitty - Sammlung sitzen : D

Das sind zwei der besagten Pony´s aus dem Haus ^ ^ Ich finde die zwei so süß, da sie genau die umgekehrten Farben haben : ) Auch die Gesichtsausdrücke * - *

Zwischendurch Lern-Kritzelei von Kero-Chan von Card Captor Sakura : ) Ich finde das Mang niedlich und ihre unterschielichen Outfits sind traumhaft schön. Seher empfehlenswert!


Als ich am Weg zur Uni war und das Haus verließ, lag da so ein weißen Blütenblatt am Steinboden. Und da es in Herzform ist und ich zufällig Fotos von Gegenständen in Herzform sammle, schoss ich gleich eins : D

Da Anfang bis Mitte Juni Erdbeerzeit war, brachte meine Family selbst gepflückte Erdbeeren vom Erdbeerfeld heim und da war diese in Häschen- Form dabei = : 3

Ich hoffe, dass euch meine Alltagseindrücke nicht auf den Keks gehen und ihr sie wenigstens irgendwie interessant findet. . ^ ^ "
Bye!
xoxo♥

Kommentare:

  1. Die Baby-Ponys sind so süß, ich hab nur so "erwachsene".. dafür dürfen die schon filme ab 18 gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür haben die kleinen wieder andere Vorteile ; D

    AntwortenLöschen