24 Juli 2012

Strawberries, chocolate and other sweets ~

Hej ihr Lieben,

während ich noch auf die Fotos der Modenschau warte, versüße ich euch die Zeit des Wartens mit ein paar meiner Inspirationsbilder. Und wenn ich versüßen sage, meine ich es ernst ; ) Diese Bilder sind alle vom Blog der Marke Emily Temple Cute.

 ~ ♥ ~
Aus irgendeinem Grund habe grundsätzlich ein Faible für Kleidung mit Erdbeerprint *Q* So gefällt er mir in schwarz und weiß - ich finde den "Borderprint", also der Randprint des Körbchens und der Pflanze an ich soo toll : )

~ ♥ ~
 ~ ♥ ~
 
Kekse : D Vor allem das letzte Kleid hat es mir angetan. Das erste Kleid könnte glatt als Prinzenrollen - Vermarktungs-Uniform durchgehen x D Zu dem verspielten Print steht dann der Schnitt des Kleides, also für mich zumindest, im kompletten Gegenteil dazu. ^ ^ Und die OTK´s sind sowieso toll : D

~ ♥ ~
~ ♥ ~ 
Diese Schokoladen-Prints sind nun seitdem Angelic Pretty 'Melty Chocolate' herausgebracht hat sehr beliebt. Mir sagt selbst die braun-minte Version sehr zu, daher finde ich den minten Cardigan extreeem genial. Bin auch schon am Überlegen wie man sowas am besten DIYed^ ^

Ich hoffe, ich konnte euch die Zeit nun wirklich versüßen ^ ^
Was gefällt euch am besten? Habt ihr Ideen wie man was am besten selber macht? Wenn ja, dann lasst es mich wissen : 3

xoxo

Kommentare:

  1. Da kriegt man ja schon Karies alleine vom zuschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig zuckersüsser Blog *-*

    würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen würdest, http://youngatheartx.blogspot.com
    Take Care ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das 3tte Kleid total gerne*_*
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen