26 Juni 2012

Es geht bergauf!

Ladies & Gentlemen,

mein Blöggchen ( Ich liebe Verkleinerungsformen <3) nimmt langsam Form an : D
Ich habe mich nämlich für die Blogaktion 2.0 von KoolKatKustom beworben - und ich darf mitmachen. . ! ♥

Ich bekomme das Set Nr. 5, also das freundliche "Fuck You"-Set, das die Kette und den Ring beinhaltet. Die Kette habe ich zwar schon zu Hause, aber ich hab´ sie mir in Bronze bestellt mit cremefarbenen Schleifchen :3 Den Ring wollte ich sowieso schon immer haben : D Vor allem auch deswegen, da er schon mal bei einer Verlosung auf KKK´s Facebook-Seite dabei war :)
Doch aus irgeneinem Grund gewinne ich einfach nie. Wirklich nie. Ich hab´ noch nie ein Gewinnspiel gewonnen . . aber nun mein Triumph x D Auch wenn es kein Gewinnspiel war, hat es immerhin geklappt ♪♫




Weiters bin ich nun auch auf Bloglovin zu finden. Ich muss zugeben, so richtig auskennen tu´ ich mich noch nicht damit, aber ich denke, dass das auch keine großartigen Schwierigkeiten mit sich bringen wird ^ - ^
Follow my blog with Bloglovin!

Auf alle Fälle freue ich mich schonmal auf morgen, da ich meine eigentliche KoolKatKustom-Bestellung bekomme, die ich bestellt habe, bevor es überhaupt zur Blogaktion kam x D
Und dann freue ich mich auf die nächste KoolKat Kustom - Lieferung : D

 Ich werde euch jedenfalls auf den laufenden halten, falls mich die dezent stressigen nächsten zwei Wochen lassen und ich nicht von meinen Büchern gefressen werde . . xD
 In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend : )
Wem hat noch das Glück getroffen ?

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen