16 Juni 2012

Nova, ich war da ! :D

Hej ihr Lieben,

ich melde mich erfolgreich vom Novarock und der nachfolgenden stressigen Woche zurück : )
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich euch sämtliche Outfitfotos erspare, da ich mir gleich am ersten Tag einen Sonnenbrand holte -_- Und das obwohl ich mich genügend eingeschmiert habe und nicht in der Sonne saß, außer eben bei den Konzerten. Dafür gibt´s genug andere Fotos : )

Unser Vorrat an Bier und Radler : D Dahinter verbergen sich noch sämtliche Lebensmittel.
Gerade Donnerstags waren wir äußerst kreativ und drückten dies auf dem Hüpfpferd "Beauty" aus x D Der Like-a-Sir-Stil und Gaffa gaben dem Ganzen das gewisse Etwas x DD
Dann am ersten Tag, also Freitag, sahen wir Shinedown, Devil Driver und August burns red, am Abend dann The Baseballs <3 Pünktlichst zu Rise Against, eine der Lieblingsbands meines Liebsten bekamen wir eine Sturmwarnung. Anfangs schien es "nur" eine Warnung zu sein und wir holten unsere Regenjacken, doch als wir zurückgehen wollten, hieß es, dass alle Bühne zugemacht hätten und keine Band mehr spielen würde.
Was mein Freund dazu meinte und ich bildlich festhielt:
Stellt euch dazu einen lauten, markdurchdringenden Schrei vor: "Neeeeiiiiin....!!!" X D
Im Endeffekt spielten Rise Against, Within Temptation und Marilyn Manson nicht - _ - Aber immerhin noch Linkin Park mit Verspätung ^ ^

Das tägliche Styling durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Das Amüsante war ja, dass die 3 Mädels kein Glätteisen mithatten oder gar benutzten. Nein, nur die Jungs mit Irokesen xD

Amusing Posing mit meiner Sonnenbrille ^ - ^
Noch mehr Poser x D Sieht aus, als würden sie darüber sinnieren wie sie die Nägel am besten reinbekommen ^ ^ Man muss dazusagen, dass der Hammer(links unten, nict allzu gut zu sehen) kein gewöhnlicher ist, sondern die Fläche mit der man aufschlägt einer Röhre gleicht, sprich so. Dadurch wird es erheblich schwerer einen Nagel einzuschlagen ; )

Samstags waren wir bei We butter the Bread with Butter, Schandmaul, Cypress Hill, Billy Talent und Limp Bizkit. Dazwischen vertrieben wir uns die Zeit mit etwas Bandshirt-Shopping und Herumschauen. Leider hatten genasu die Bands, die mir gefielen, entweder Shirts, die mit nicht gefielen oder gleich gar kein Merchandise-Zeug. Fail.
Da gab es auch einen eigenen Iron Fist- Shop *O*

Jetzt, im Nachhinein bereue ich es schon, dass ich mir nichts mitgenommen habe, außer das Nova-Shirt eben : /
Ich fand das Werbeplakat bzw. die Frau darauf so toll, dass ich sie fotografieren musste ^ ^ "

Sonntags waren dann Russkaja, Oomph!, Corey Taylor und The Bosshoss an der Reihe:
 Russkaja machte ja wirklich gute Stimmung, auch sein Akzent ist der Wahnsinn x D
Oomph! war toll. Ich kannte die Band zwat schon durch ihre typischen Lieder, sprich "Augen auf!" und "Brennende Liebe", aber sie überraschten mich auf ein Neues und ich fand wieder Gefallen an ihnen : )
Nach The Bosshoss, die nicht wirklich gut waren, machten wir uns auf den Weg zum Auto . . das irgendwo stand und wir gefühlte 2 Stunden danach suchten . .
Nein, ich weiß zum Glück nicht wie lange wir wirklich gesucht haben x D
Um halb 3 war ich dann endgültig zu Hause und konnte endlich unter die Dusche und in ein weiches Bett : D

Fazit vom Novarock:
Bei einer so großen Gruppe, wir waren 20 Leute, sollten von Anfang an bestimmte Regeln festgelegt werden, sodass das Zusammenleben in den 4 Tagen um einiges unkomplizierter wird.
Weiters wäre es zu empfehlen Oropax mitzunehmen x D Nicht weil die Bands so laut spielen, nein, weil einfach die Dauerbeschallung wenigstens im Schlaf etwas gedämpft sein sollte.
Aber alles in allem würde ich sicher ein zweites Mal fahren, wenn natürlich die richtigen Band spielen würden und meine Leute Zeit hätten ; )

xoxo♥

Kommentare:

  1. War das dein erstes Nova? :D
    Endloooooser Neiiiiid nochmal :/ nächstes Jahr muss ich wieder hin <3 Hattet ihr auch Probleme mit Spinnen in den Zelten?

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das war´s ^-^
    Öhm, weiß nicht, so oft waren wir nicht im Zelt xD Aber hin und wieder hab´ ich schon eine gesehen. Warum fragst du? ^^

    AntwortenLöschen