02 Juni 2012

Nova, ich komme : D

Hej ihr Lieben,

meine Fimo-Ergebnisse müssen nun leider ein bisschen warten, bis sie abgelichtet werden : /
Aber es gibt andere Neuigkeiten: Ich fahr´ auf das Novarock : D

Zur Erklärung:
Das Novarock ist ein dreitägiges Festival im Burgenland, genauer Nickelsdorf, auf dem ein Haufen Bands spielen.
Die meisten der Bands sind den Musikgenres Rock, Metal, Punk und Gothic zugeordnet, es gibt auch immer wieder Ausnahmen ^ ^

Die Idee kam mir eher spontan dazu, was bei mir eher selten vorkommt ^ ^ Mein bester Freund hat mir erzählt, dass er eben aufs Novarock fährt. Neugierig wie ich bin, hab´ ich mir die Bands angesehen, die spielen und stellte fest, dass mir von den 86 Bands um die 32 Bands interessieren und ich die meisten unbedingt gerne mal live erleben würde ^ - ^ Hier gehts zum Line up : )
Nun ja, dann hab´ ich noch meinen Liebsten gefragt, ob er nicht ebenso dabei sein möchte, da auch einige seiner Lieblingsbands spielen, und dann gings ans Karten kaufen : D Lustigerweise machten ein paar Leute schon Stress, dass es keine Karten mehr gäbe und so x D War echt umsonst, da noch genug verkauft werden x D
Dann hatten wir unsere Karten, jetzt musste "nur mehr" der Rest organisiert werden > . <
Mein Bester wollte mit unserer Pfadfindergruppe fahren, also einem Teil davon, da hängten wir uns gleich an ^ ^ Nur blöd, dass noch keiner einen Plan hatte. So geschah bis Donnerstag abend nichts, auch wenn ich meinen Besten immer darauf ansprach. Der meinte immer, dass wir ja e noch genug Zeit hätten. Doch plötzlich hatten alle Mega-Stress - und ich? Ich hatte wieder einmal, eigentlich wie immer, recht : D Tja. . so klärten wir, so gut es ging, schonmal die bevorstehenden Dinge, also Einkaufen und so Zeugs ; D
Morgen werden mal unsere Zelte geprüft, ob sie vollständig und einsatzbereit sind. Dann am Mittwoch müssen wir noch einkaufen und einräumen und am Donnerstag Nachmittag geht´s los : D

Jetzt muss ich nur mehr hoffen, dass das Wetter am Wochenende schön ist und uns nicht niederschlägt . .( hahaha welch Wortspiel x D)
Auf alle Fälle freu´ ich mich schon drauf und werde dann in Wort und Bildern davon berichten  : )
Falls ihr auch da seid, meldet euch doch, dann könnten wir uns irgendwo mal treffen : D

xoxo♥

Kommentare: