28 Mai 2012

Fimo - Inspirationen ♥

Hej ihr Lieben,

da ich ja euch schon mal vorgewarnt habe, dass es bald zu etwaigen Ergebnissen der Fimo-Kneterei und -Formerei gibt, werde ich euch heute noch ein paar meiner Inspirationen und Ideenbringer zeigen ^.^

 

 Anfangs mal Creepy-Cutes: Die berühmten Kreepsville-Spangen sind mit persönlich zu teuer und ich hab´ schon einige schlechte Reviews gelesen, dass es ziemlich schlecht verarbeitet ist. Also auf zum Selbermachen : ) Fledermäuse habens mit ja grundsätzlich angetan ^ ^ Zwar ist das nicht meine Farbkombo, aber die Idee selber gefällt mir. Ich weiß nur noch nicht ganz wie ich das Verlaufende hinbekommen soll. . : /
 












Dann die süßen kleinen Oktopusse : 3 Einen Prototypen gibt es ja schon, ein Bild davon könnt ihr hier sehen. Vor allem der linke hat es mir angetan : D Ich werd´ wohl noch mehrerer aus minten Fimo machen ^ . ^



Süßes in allen

Farben und 

Formen ^ - ^

 Und noch ein paar inspirierende Tierchen : 3

 



 Die Kitty ist ebenfalls gerade in der Testphase, sie ist im selben wie der mintfarbene Oktopus zu sehen ^ ^ Das Lebkuchenmännchen wird was für Weihnachten : D

Eigentlich hätte ich noch genug Bilder, aber ich will euch ja nicht zukleistern x D
Und heute werden die ersten mal in den Ofen geschoben und gebacken : )

xoxo♥

Kommentare:

  1. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs teilen! :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Oh the little octopuses are my favorites!

    Love & Lollies... Jessa

    Caked Vintage Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tipp: Ein paar Quellenangaben für deine Bilder wären nett und vor allem PFLICHT ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jessa Belle: Yeah mine too :)

    @Applyree: Nur blöd, dass die Bilder bei mir weiß nicht schon wie lange in einem Ordner sind :/ Aber wo steht das, das Pflicht ist? Ich hab´ noch nie einen Blog mit Quellenangaben gesehen o.o
    Würde mich freuen, wenn du mich aufklären könntest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Punkangel :)

      Hier, lies dir mal das zum Thema Urheberrecht durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

      Ich möchte dir nix böses und ich finde deinen Blog total klasse, aber bei sowas kannst du echt Ärger bekommen und es ist einfach auch nicht fair denjenigen gegenüber, die die Bilder gemacht haben. Du möchtest deine Bilder und Werke bestimmt auch nicht irgendwo finden, wo du sie nicht veröffentlicht hast, oder? :-)

      Löschen
  6. Deswegen hab´ich ja nachgefragt ;) Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen