28 April 2012

★Die letzten Wochen in Instagram-Bildern★

Hej ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet nocht so eine anstrengende Woche wie ich^^ Mit Halsweh und minimaler Stimme eine ganze Klasse unterrichten ist sehr mühevoll und ermattend x D Aber jetzt ist ja das Wochenende da.
Seit neuesten  habeauch ich mir das Instagram-App runtergeladen, da ich auch sehr viel mit meinem Handy fotografiere.Ich muss sagen, es ist schon praktisch ^^ Man kann es auch mit anderen sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter und Tumblr, verbinden und dort auch posten.
Ein kleiner Auszug meiner hochgeladenen Bilder:

Eines meiner ersten Bilder, ich gehe in chronologischer Reihenfolge vor ^ ^ Meine Kleine beim Schlafen : 3
Dann etwas Fimozeugs ^ ^ Am HelloKitty-Anhänger herumwerken : )
Auch aus Fimo: Mein Mitfarbener Oktopus <3
Noch keine Ahnung, ob ich den als Kette nehme oder Anhänger^ ^
 Buttons von einem meiner Unimädls : ) Was man alles nicht am Flohmarkt findet! Danke nochmals♥
Kleiner Zwischenbericht meines Malprojekts für die Uni. Mittwoch muss dieses Bild und ein Zweites fertig sein o . O
Auch ich hatte dann mal Zeit um mir meinen ersten Bubble Tea zu gönnen: Ich muss sagen, dass sie nicht schlecht schmecken ^ ^ Nur die Bubbles haben eine etwas eigenartige Konsistenz, sonst würde  ich gerne nocmal hingehen. Ich hatte Kokos mit Mangobubbles, aber das Kokos schmeckte etwas eigen. Eine meiner Freundinnen hatte Wassermelone . . . köstlich * O *
Witzigerweise bekommt jetzt auch unser kleines Städtchen auch einen Bubble Tea Shop : D
Heute hat meine Mum Kuchen gebacken und das mit so viel Liebe, dass sich die Schoko zu Herzchen formte : 3 Für die, die es nicht wissen:Ich sammle nämlich Fotos von Dingen, die zufällig in Herzform sind ^ - ^

Ich hoffe, ihr habt nun einen Eindruck meiner letzten Woche und etwas mehr ^ ^
Nutzt ihr auch Instagram? Wenn ja, wie heißt ihr da ?
Ich bin Punkangel93 : )

xoxo ♥

Kommentare:

  1. ich finde bubble tea auch super lecker
    mein erstes bubble tea war
    strawberry dream und meine favoriten sind bis jetzt big appel und white chocolat
    lg
    mari
    p.s
    das hello kitty bild für die uni sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. ja Erdbeere will ich auch noch probieren^-^
    danke, wird gerade von mir wiedermal bearbeitet^^
    Die ganze entstehung kommt mal in einen eigenen Post :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist ja wirklich goldig *.*

    Ich mag am liebsten Litschi und Kiwi Bubble Tea :) Aber bei BoBoQ schmeckt mir fast alles, aber Bubble Tea mit Milch mag ich gar nicht xp

    lg
    Aura

    PS: ich folge dir auf instagram ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Aura: Dankesehr, ja sie ist einfach eine Zuckersüße^^ So viele BubbleTeas hab ich noch gar nicht probiert o.O Aber, danke für die Info, werde ich auch mal kosten :)
    Danke fürs Adden :)

    @AVY: Thank you ^-^

    AntwortenLöschen