05 April 2012

Kreatives

Hej ihr Lieben,

da ich gerade Osterferien habe, nutze ich die Zeit um einiges an Arbeit für die Uni zu erledigen^^ Eine Aufgabe war unter anderem 10 Skizzen anzufertigen, einen kleinen Auszug davon zeige ich euch :

Ich beginne mal mit dem ältesten Bild ^ ^ Da hatte ich ein Anatomiebuch zu Hause, wie man unschwer erkennen kann ; )

 ~ ♥ ~
Die zwei habe ich für eine Arbeit skizziert, die im ersten Semester abzugeben war. Die beiden und noch eine weitere Puppe kamen dann in Acryl auf eine Leinwand^^ Jetzt hängen sie in meiner Uni XD

Das ist eine Skizze von einem Ring, den ich seit neuesten sehr gerne trage ^ ^ Entstand auf einer Zugfahrt heim : )

Eine Skizze, die erst heute entstand, ist unter anderem, diese hier: Die Aufgabe lautete "biographische" Skizzen zu machen, sprich Skizzen, die etwas Persönliches beinhalten. Hier habe ich mich auf Lolita und meinen Schuh- und Taschentick konzentriert : D
Auch von heute: Ich mag Rosen und so uralte Parfumflakons. Ja es handelt sich hier um diesen :D

Und zum Schluss etwas Süßes, das mal im Unterricht entstanden ist ^ - ^
Sie zieren auch meine Facebook-Chronik^^

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen : )

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten