02 April 2012

#16: Mehr Outfits posten.

Hej meine Lieben,

wie ihr wisst, habe ich mir ein paar Vorsätze für das Jahr 2012 genommen. Um meine Nummer 16 leichter zu erfüllen, habe ich mich bei LookBook angemeldet. Das ist eine Seite wo jeder seine Outfits, die er täglich so trägt, posten kann. Also genau das Richtige für mein Vorhaben : )
Einen 'Look', so heißen nämlich die einzelnen Posts, hab´ ich schon gepostet ^ ^

 
~ Cardigan: ???
~ T-Shirt: New Yorker
~ Jeans: NKD
~ Schuhe: Bodyline
~ Muffin-Kette: Kool Kat Kustom
~ Schleife: H & M
~ Skeletthand: Claire´s
Das ist übrigens der Nagellack, den ich in diesem Post vorgestellt habe ^ - ^

Eine Funktion, die ich als äußerst sinnvoll finde, ist, dass man nur alle 6 Stunden einen neuen Look posten kann. So kann keiner die 'New'-Seite vollkommen einnehmen ^ ^
Mich hat es auf jeden Fall schon ziemlich angestachelt, als ich die Outfits der anderen User gesehen habe : D Um euch auf den laufenden zu halten, habe ich es auch in meinem Blog integriert. Gleich unter meiner Poupé ; )
Ich hoffe, ich habe euch auch ein wenig neugierig gemacht und ihr unterstützt mich fleißig ; D

xoxo♥

Kommentare: