20 April 2012

Neue Errungenschaften ♪♫

Hej ihr Lieben,

habe gerade 2 Tage Wien-Exkursion mit meiner BE-Gruppe der PH hinter mir und bin dementsprechend müde . . = _ = Trotzdem war es äußerst interessant : 3
Und genau dann, wenn ich natürlich nicht zu Hause bin kommt mein lang ersehntes Päckchen an -__-
Es musste einen Tag lang in der Post noch auf mich warten, doch heute war es bei mir : D
~ Antique Clock OnePiece von Bodyline
~ Cardigan von Alice & the Pirates

Näheres zu OP:
Ganze Ansicht: Ich liebe den Print *Q* Grundsätzlich irgendwie alles mit Uhren drauf, aber ich mag keine analogen Armbanduhren o.O
Hier sieht man den Namen des Prints "Antique Clock", die Uhren mit scheinbarer Spitzenumrandung, römische Zahlen und Musiknoten. Erst als ich es vor mir liegen hatte, habe ich die Punkte im unteren Drittel des Kleides entdeckt xD
Die Spitze am "Ausschnitt"ist schön und hochwertig. Bei den Schleifen überlege ich, ob ich sie abnehmen soll. Irgendwie stören sie mich ein wenig ^ ^
Das ist die Schleife, die bei so ziemlich jedem Bodyline-OP/JSK mit dabei ist. Als Headbow nicht zu gebrauchen, da es einfach zu steif ist und zu sehr abstehen würde, was dezent seltsam aussehen würde x D Irgendwo dran kann man es sicher pinnen : )

Nun zum Cardigan:
Ich habe ihn nicht seperat auf Hellolace gefunden, nur das "Kibatti-T-Shirt", das aus der selben Reihe stammt.

 Einmal Rücken- und Vorderansicht gemeinsam. Ich finde, dass Katzen und Fledermäuse zusammen wirklich ein selten gesehenes Thema ist, auch was Kleidung(auch in Lolita) angeht. Ich liebe es <3 Noch dazu ist er alltagstauglich : D
 Mein erstes Brand-Item O.O
Weils so schön ist, nochmal ein Close-up : D
 ~♥~


Alles in allem totaal zufrieden mit meinen neuen Errungenschaften : 3
Was gibt´s bei euch Neues?

xoxo ♥

Kommentare:

  1. dein erstes brand item? das ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  2. Jap, der Rest meiner Loli-Garderobe ist Bodyline oder Offbrand^^

    AntwortenLöschen
  3. aww, der cardi ist echt total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt wunderschön! (: Ich finds aber blöd, das BL die Preise so angezogen hat :ss

    AntwortenLöschen
  5. @Mara: Deswegen ist er mein : D

    @Lena: Ja, mir gefiel es sofort : ) Ja, das stimmt. Keine Ahnung was sie damit bewirken wollen >.<

    AntwortenLöschen