13 April 2012

Puppen, Barbies und Animis . .

Hej ihr Lieben,

heute habe ich erfolgreich meine 2. Klasse in BE unterrichtet und ihnen Paper Toys näher gebracht. Ja, zu diesem Thema werde ich auch bald noch einen Post machen, da ich ein paar Bilder zum Herzeigen habe ^ . ^
Als ich dann am Weg heim war, habe ich mir im Zug meine Lieblings-Trash-Zeitung mit dem klingenden Namen "Heute" zu Gemüte geführt, als ich einen sehr amüsanten Artikel entdeckte :


Als ich die Headline las, dachte ich zuerst es ginge um Lolita-Mode, da man sie am zweiten Bild in einer Bluse mit Rüschen-Ärmeln erkennen kann. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde Barbies Kleider und sich so anziehen wie in Animis ist für mich nicht das Selbe o__O
Auch wenn sie sich von Animis nur inspirieren lässt . . klar, ANIMIS X D

Auf jeden Fall habe ich mich über Venus Angelic schlau gemacht und ihren Blog und ihren YouTube- Channel durchforstet ^ ^ Sie war schon in einer Talk Show zu Gast, zumindest weiß ich nur von der einen, in der sie ihr Styling erklärt und ihre Mutter erklärt, dass sie nichts gegen diesen Dolly-Look hat. Ob das mit dem Zu-Hause-Unterricht, der in der "Heute" erwähnt wird, stimmt, konnte ich nicht erörtern.
Sie spricht wirklich in einer für mich ziemlich unangenehmen Stimme, wobei ich nicht weiß, ob das eine mögliche Stimme einer Puppe ist, wie im Artikel angenommen wird x D
In ihrem Blog selber habe ich mich anfangs nicht ganz ausgekannt, wobei ihre Bilder sehr stark zwischen Essen und Kleidung variieren..seltsame Mischung X )
Ihre Videos sind äußerst amüsant zum Zuschauen, vor allen das Cupcake-Back-Video ist der größte Spaß : DDD

 

Was ist eure Meinung zu Venus Angelic?

xoxo ♥

Kommentare:

  1. Ich hab Venus vor einiger Zeit durch Zufall auf YT entdeckt und am Anfang hat sie mich sooooo genervt, aber iwie ist sie einfach so amüsant anzusehen, dass ich doch immer wieder alle ihrer Videos ansehe :DD
    Ich finde den Artikel eine ziemliche Frechheit, egal ob sie jetzt wegen der Kleidung oder warum auch immer zuhause unterrichtet werden sollte oder vielleicht auch nicht. Wenn man mal ihre Vids durchsieht stößt man auch auf ein Video in dem sie in mehreren Sprachen über sich selbst redet und Fragen von Zusehern beantwortet. Wenn sie tatsächlich zuhause unterrichtet wird kann ich also nur noch sagen: Respekt für die Mutter, wenn die ihr das alles beigebracht hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztens auch schon von ihr gehört bzw gelesen...

    Naja sie ist 15... wenn sie sich so stylen will, soll sie es machen. Solange sie sich so nicht zum Sexobjekt irgendwelcher pädophiler Spinner macht isset mMn ok...
    Andere stehen in dem Alter auf Markenkleidung und machen einen auf Barbie, wieder andere werden Punks und sie ist halt eher "Puppen-haft".
    Ihre Stimme nervt mich aber auch iwie :'D ganz strange ._.

    trotzdem schau ich mir gern ihre Videos an - ich find sie einfach toll wie sie ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ja, in wiefern die Aussage "Heimunterricht" und "keine Schuluniform tragen müssen" wirklich zusammenhängt..
    fraglich. Aber it 15 kann man noch sagen "es ist eine Phase".. und als Mutter würde ich eher das zur Schau stellen meiner Tochter auf YT und co einschränken, einfach wegen Datenschutz und co.. eben Dinge, die einem mit 15 egal sind, aber mit 18+ sehr peinlich sein könnten.

    AntwortenLöschen
  4. die war letztens aufn fernseh :D omg, ja, aber jedem das seine

    hab übrigends blogawards für dich: http://urzelgruzs-kleine-welt.blogspot.de/2012/04/gleich-3-blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. @Mikoto: Ja, anfangs hat sie mich auch etwas irritiert, aber sie verdient meinen vollen Respekt ihr Image dermaßen straight so durchzuziehen. Das Video hab´ ich mir auch angesehen, es sollte ja für ihre Hater sein um ihnen zu zeigen, dass sie sehrwohl etwas kann!Das war eine gute Idee :)

    @Sui: Ich finde, sie sieht um einiges älter aus, aber das könnte auch an ihrer größeren Oberweite liegen^^
    Ja das mit der Phase habe ich mir auch gedacht und Mooseman hat hier auch vollkommen recht. Wenn die Phase dann vorbei ist, wird das für sie dezent peinlich werden xD Wobei ich auch in Betracht ziehen würde, dass es sich hier um einen Vermarktungsart handelt um berühmt zu werden, egal ob seitens der Mutter, Tochter oder sonstigem Menschen..

    @Urzelgruz: Danke nochmal :) Gleich 3 auf einmal *Q*

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ~
    Ich weiß nicht, aber ihre Stimme macht mich Aggressiv ^^'
    Ich habe die zeit vor weihnachten genutzt ALLE ihre Youtube Videos anzusehen ^^ und fand sie auch recht amüsant, aber eher auf einer unfreiwillig komischen Basis...
    Nun sie macht ja nichts schlimmes, außer einem tierisch auf die nerven zu gehen ^^ aber ich finde sie nicht sehr puppenhaft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Grunde habe ich es nie geschafft alle Videos anzusehen xD Mich ging die verstellte Stimme dermaßen an o.o
      Sie versucht immerhin puppenhaft zu sein, ob sie es schafft ist dann wieder subjektiv zu bewerten^^
      Ich bin froh, dass es wieder etwas ruhiger geworden ist um sie xD

      Löschen
  7. Animis? o.O Du meinst Animes, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese dir mal den Zeitungsartikel durch, den gepostet haben - da steht´s so drinnen ;)
      ich habe mich auf diesen bezogen:)

      Löschen