04 Juni 2012

Fimo - Ergebnisse : )

Hej ihr Lieben,

was macht man um sich gekonnt vom Lernen abzuhalten? Ja klar doch! Fimo backen und sämtliche Fotos schießen xD Vor allem gerade dann, wenn man die Prüfung am nächsten Tag hat und eine abnorme Abneigung gegen das Fach hegt. Ja, vielleicht nicht die besten Vorraussetzungen für eine positive Note, aber das wird schon . . irgendwie : D
Die Fotos werde ich euch aber natürlich nicht vorenthalten ;)
Mein erster, aber ich denke doch einigermaßen gelungener Versuch:

Einmal eine größere Rose, mal schauen wozu ich sie verwenden kann : )

Knochen für eine Test- Knochenhaarspange. Also etwa so sollte das Endergebnis aussehen ^ ^

~♥~
Am meisten freue ich misch schon, wenn ich meinen mitfarbenen Oktopus tragen kann : ) Jetzt fehlt ihm noch eine Kette in der passenden Länge, etwas Überlack und er ist einsatbereit  <3
Ich bin schon am Feilen der unterschiedlichen Gesichtsausdrücken, es werden Horden von Oktopussen auf euchzukommen o . o
 
  ~♥~
 Dann hab´ ich mir noch einen Apfel-Anhänger gemacht : 3 Eigentlich hab´ ich ja schon einen im Apfel-Style, doch da wohnt Hello Kitty drinnen ^ ^ Ich wollte also auch einen ohne süßes Aussehen x D

 Das sind meine Roh-Augäpfel, die noch mit Acrylfarbe bemalt werden und dann mit Klarlack eingepinselt werden. Ich hoffe, dass ich die bis Mittwoch fertig bemalt habe, dann kann ich sie am Weg zum Novarock noch an ein paar Schleifchen annähen und gleich benutzen : D

Und das sind ein paar Experimente mit Keksausstechern x D Diese finde ich eher am ungelungensten, aber ja ^ ^ Mal schauen was aus ihnen noch entsteht ^ ^

So, das war mal die Proberunde ^ ^ Wenn ich mehr Zeit dazu habe, wird es noch mehr Ergebnisse davon zu sehen geben : )
Ich hoffe, es hat euch gefallen, ihr habt eventuelle Tipps für micht oder sonstige Ideen!

xoxo♥

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon seit Wochen vor solche Knochen und Augäpfel aus Fimo nach zu machen. °_° Wieso tun das jetzt alle?
    Der Oktupus ist so süß. =3

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es ist ne billigere Alternative zu den Kreepsville-Varianten ;)
    Danke :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! :D
    Ich bin ja viel zu unbegabt was handwerkliche Sachen angeht ._.

    AntwortenLöschen
  4. Danke: )
    Naja, ein Meister ist ja noch nie vom Himmel gefallen ; )

    AntwortenLöschen