04 Februar 2013

Kleine Vorschau ~


Hej ihr Lieben,

long time no post, right?
Ja, ich bin gerade im Prüfungsstress (´O`)/ Heute hatte ich 2 Tests und ne Prüfung, diese Woche noch 2, eventuell 3..und nächste Woche wieder 3 o.O
Noch dazu war ich dieses Wochenende mal wieder in Wiiiien <3

Dort habe ich meinen Liebsten besucht, seinen Auftritt beobachtet und am Sonntag sind wir gemeinsam zum Lolita Treffen gegangen :)

Ich gebe euch einen kurzen Überblick, was euch so in nächster Zeit erwartet:

~ Lolita-Treffen-Post: Ich warte noch auf ein paar tolle Bilder, daher müsst ihr euch noch etwas gedulden^^

~ Kleiner Schmuck-Einkaufspost: Jaaaa, Sale-Zeit ist die beste Zeit :D

~ Give Away: Es wird Zeit das Give Away zu starten :)

~ Lockshop Review: Ich freu´ mich schon auf die neuen Wigs 

~ Outfit-Posts: Meine Inspiration ist so gut wie zurück! Klar, dass sie das zur Prüfungszeit ist, wo ich am wenigsten zeit habe >.>

~ Closet-Post: Auf die vielen Anfragen hin, werde ich meinen Kleiderschrank zeigen, auch wenn der Inhalt etwas mickrig ist xD

Also freut euch darauf ^ ^
Heute gibt´s  noch ein paar Outdoorbilder vom Treffen:

Derp.
~~
Ich hoffe, euch gefällt die kleine Vorschau und was euch so die kommenden Wochen erwartet :)
Kritik und Wünsche sind immer gerne gesehen ;)

xoxo

9 Kommentare:

  1. Derp-Lizard ist aber süß <3
    Ich freu mich auf alle Ftos :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte Fotos. suddenly.. o was gone.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Glück und gute Nerven für deine Prüfungen! p(^_^)q Du siehst total süß aus, das Outfit ist klasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. Prüfungszeit ist immer extrem stressig x.X *dir die daumen drückt*

    Dein Outfit ist echt supersüß <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süss! Ich freu mich schon auf die Posts, viel Glück bei deinen Prüfungen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @All:
      Danke, da werd´ ich ja richtig verlegen >//<
      Und danke für das viele Glück und die Nerven!Beides werde ich gut brauchen können :D

      Löschen
  6. saaaaaaaleeeeeeeeee XD wer liebt ihn nicht*-*

    AntwortenLöschen