09 Februar 2013

~*~ Wiener Winter GLT~*~

Hej ihr Lieben,

endlich hab´ ich alle Fotos beieinander, die ich euch zeigen will :)
Am Sonntag um 13 Uhr trafen wir uns in der Nähe vom MAK, dann machten wir Fotos und gingen dann in die Ausstellung 'Nippon Chinbotsu. Japan sinkt'.
Die Ausstellung an sich war kleiner als erwartet. Wir konnten mit unseren Karten auch in die anderen Ausstellungen gehen, das uns dann die Zeit bis zum Essen vertrieb. Immerhin habe ich keinen Eintritt gezahlt, aber so richtig ausgezahlt hat es sich für mich nicht >.<
Ich zeig´ euch mal ein paar Bilder:
Mein Liebster war diesmal auch dabei:)
Wir machten einen auf Kuro-Shiro-Pärchen, also Schwarz und weiß ^-^
 Wir hatten auch unseren Spaß bei der Ausstellung :D

Dann ging es in Café Prückel, wo wir ganz gut aßen : )
Ich hatte Gnocchi in Salbeibutter mit Prosciutto und Parmesan, die wirklich sehr gut waren!
Leider ließ der Service der Kellner stark zu wünschen übrig..wir mussten ewig lang warten, bis wir zahlen konnten und ich musste mein Getränk doppelt bestellen, bis eines mal gebracht wurde xD
Im Endeffekt sagt dieses Bild alles xD
Ein Teil der Bilder ist von Sarah mit ihrer toller Kamera geschossen worden, so schöne Bilder*O*
Dann ging es für mich schon wieder mit dem Zug Richtung Linz.
Es war schön neue und bekannte Gesichter zu treffen :)
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

xoxo♥

Kommentare:

  1. ach, du siehst so süß aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist so schön gelungen <3 Besonders gut gefallen mir deine Schuhe zusammen mitder Strumpfi und den Stulpen. Ihr seid echt ein hübsche Truppe (^_^)

    AntwortenLöschen
  3. DU bist nominiert für den *Liebsten Award* der newcomer-Blogs!
    Alles was du zu tun hast, steht hier drin: http://brighteyes-hope.blogspot.co.at/2013/02/liebster-award-ich-wurde-nominiert.html
    Herzlichen Glückwunsch! *o*/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir besonders gut und überhaupt mag ich deine Fotos. ^__^
    Ich würde auch gerne wieder auf ein solches Treffen gehen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Was hindert dich daran?^-^

      Löschen
  5. Eure Outfits sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eure Outfits sehen wirklich toll aus. :)

    Ich habe dich auch mal nominiert:
    --> http://zhenyachan.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr seht echt toll aus. Ich würd auch mal gern Wien besuchen *__*
    und nebenbei.. ich bin wohl die dritte die dich für den Liebsten Award nominiert hat (aber dein Blog ist auch so süß): http://usaikitty.blogspot.de/2013/02/2x-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hibi: Dankeschön ^-^

      @Zhenya & Usai: Danke euch beiden :)
      Lustigerweise wollte ich euch auch nominieren, aber ich glaube, ich erspare euch das ganze nochmal zu beantworten und zu posten^^
      Nochmals danke <3

      Löschen