26 Februar 2013

Japan City in Wien - First Try Steampunk Lolita :)

Hej ihr Lieben,

am letzten Wochenende war ich auf der Japan City. Offiziell war es die zweite, bei mir war es die erste ^-^ Ich traf mich am Samstag mit den anderen Lisa´s am Westbahnhof, quatschten kurz und machten uns auf den Weg zur Location :)

Das war mein Outfit:
Wie gefällt euch mein erster Steampunk Lolita-Versuch?
An sich wird es ja nicht gern gesehen Steampunk und Lolita zu mixen ^^'
Mir gefällts, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin mit der Kombi..
Das war unsere Lisa- Truppe :D
Steffi, Pato, Jassi, Mila, Dani und Julia als Manba-Girls im Kigurumi! Göttlichst ;D

Am Abend war das Lolita Komplex - Konzert:) Leider habe ich keine Fotos davon, da ich die meiste Zeit am Tanzen war und meine Kamera bei den Sitzen hatte :/
Beim Warten auf meinen Liebsten hab´ich noch etwas mit der Kamera herumfotografiert^^
Und das hab´ich mir auf der Con gekauft:
Ich fand den Rilakkuma-Anhänger so niedlich, dass ich nicht widerstehen konnte *O*

Insgesamt war es eine kleine, überschauliche Convention. Nun weiß ich, dass ich nicht so bald dort sein muss, da es nicht besonders groß ist xD

xoxo

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr süss, gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Steampunk-Outfit sehr gut (^_^)~*
    Ich seh's gern, wenn man das mit Lolita mixt - ich will unbedingt auch mal! (^///^) <3 Mir gefallen besonders die Goggels *liebe!*
    Der Rilakkuma-Anhänger ist niedlich, den hätte ich auch gekauft :D
    Fotos bei Konzerten werden bei mir nie was, da ist Tanzen und Spaß haben sowieso viel wichtiger *find* (^_~)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit an sich finde ich schon recht gut ^^

    das einzige, was nicht so wirklich dazu passt, ist die Schweißerbrille... zu dem Outfit würde ein kleines Hütchen mit Zahnrädern wesentlich besser passen.

    Aber wie gesagt für den ersten Versuch ist das schon gut geworden!

    AntwortenLöschen
  4. @Mara: Dankeschön <3

    @Milky Rose: Auf die Goggles wurde ich auch echt oft angesprochen, die gefielen sogar meinem Freund xD Ja, er is so niedlich *O* Obwohl es eigentlich nicht eindeutig ist, ob er Rilakkuma oder Korilakkuma ist xD Da lagen nämlich Bären in 3 Farben rum und ich war verwirrt o.o
    Spaß haben ist sowieso das wichtigste^^

    @ichigo_komori91:
    danke :) Ja, das ist auch eine gute Idee, werde ich demnächst mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst wiedermal einen Blogaward~
    http://you-me-and-reita.blogspot.co.at/2013/02/genesung-und-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Ich werde nur die 11 Fragen beantworten, den Rest hab´ ich ja schon mal gemacht^-^

      Löschen
  6. aww rilakkuma <3 der anhänger is voll süß

    AntwortenLöschen