28 Februar 2013

Origami: Herzchen - Lesezeichen


Hej ihr Lieben,

wie ich vor ner guten Woche auf Facebook postete, hat mich das Origami-Fieber gepackt :D Ich fand die Anleitung so toll, dass ich mir gleich mehr davon anschaute und so einiges ausprobierte:)
Am besten gefiel mir bis jetzt das Lesezeichen in Herzform!
Anfangs hab´ ich es eigentlich nur für meinen Liebsten geplant gehabt, bis meine Family auch welche wollte xD Auf der Japan City wurde unser improvisierter Origami-Workshop leider unterbrochen, deswegen zeige ich euch die Anleitung hier :D


Wenn man ein oder zwei Herzchen faltet, kommt man schnell rein und kann es auch auswendig ^-^

So sieht das Lesezeichen dann im Buch aus:
~♥~
Ich find´s niedlich <3
Das war mein Tutorial für Februar :) Ich werde Origami nun öfter in meinen Blog einfließen lassen, weil es mir Spaß macht und ich hoffe, dass es euch mindestens so sehr gefällt wie mir ^^'

Wie gefällt es euch?:)

xoxo♥

Kommentare:

  1. Sehr schön! Muss ich unbedingt nachmachen! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww süss <3 muss ich auch mal ausprobieren, aber ich vergess die Anleitung immer xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist total cute! Schade dass ich beim Kindle kein Lesezeichen mehr brauch sonst würd ich mir sofort eins machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es so gut ankommt ^-^
    @Miko: Deine Begründung ist toll :D

    AntwortenLöschen