17 Februar 2013

Not that ordinary doll~

Hej ihr Lieben,

ich hab´alle Prüfungen und Tests des 3. Semester hinter mir und kann nur hoffen, dass alle positiv ausgegangen sind für mich. Ich glaube, dass ich überall positiv bin :) So schlecht ging es mir nirgends und ich war auch immer vorbereitet!
Alles in allem habe ich das erste lernfreie Wochenendevollends genossen und zum Feiern genutzt :D
In meinen Lernpausen hatte ich dann einen Heidenspaß mit meinen neuen Wigs xD
Hier mal ein Outfit mir der Dolly in Chocolate Cherry <3
Es kommt wirklich darauf an, was man dazu trägt xD Hier gefällt mir die Wig wieder total gut :)
Ja der poofige Pony stört etwas, aber sonst find ich sie toll^^

Noch ein nicht mal so schlechtes Zufallsfoto meines Auges XD

Mittlerweile habe ich mich mit meiner Riesenkette, die ich euch hier vorgestellt habe, schon angefreundet :D Ich steh voll auf die Kombination von sanften Pastelltönen und Nieten :D Daher gefällt mir auch das Shirt so ^ ^

Was sagt ihr dazu? :)
Bin nur ich dieser Meinung?
Was haltet ihr von diesem Stilbruch?

xoxo

Kommentare:

  1. mir is die kette zuerst gar net so aufgefallen XD aba die is ja scheinbar echt groß.
    was studierst du eig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is sie ;)
      Ich mach Hauptschullehramt und die Fächer Deutsch und BE :)

      Löschen
  2. Mir gefällt der Stilbruch total gut! Du siehst so anders aus als in Lolita, aber es steht dir echt sehr schön b(^_^)d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke >//<
      Inwiefern sehe ich anders aus? :D

      Löschen
  3. Die Kette ist von H&M, oder? Ich finde die so toll, hab sie mir aber irgendwie nicht gekauft... *doof* XD
    Dein Outfit mag ich besonders gern. <33

    AntwortenLöschen