24 Februar 2013

Mein Wardrobe-Post :)

  source
Hej ihr Lieben,

endlich komme ich zu meinen lang ersehnten Wardrobe-Post :)
Ich fang mal gleich mit den OnePieces und Jumperskirts an:
Mein erster JSK von Bodyline :) Anscheinend ist er eine Replica, was ich anfangs nicht wusste xD
Bodyline, ich weiß nicht ob dieser JSK einen Namen hat o.o
Fake Leather JSK von H&M
Mir fehlen noch ein paar Accesoires, dann kann ich ihn anziehen^^
Antique Clock von Bodyline
Mein liebstes und einziges OnePiece bis jetzt :)
Ein weißer JSK ist zurzeit in der Wäsche, also verzeiht, dass er nicht dabei ist!

Röcke:
Mein allererste Lolitakleidung war dieser Rock von Bodyline xD
Vom EMP
Offbrand
Handmade :)
Bodyline
Lady Sloth

Blusen:
Ich dachte mir, ich erspare euch Cutsews und Cardigans. Cardigans habe ich wirklich viele, da müsste ich einen eigenen Cardi-Post machen xD
Von Links unten nach rechts: New Yorker, Orsay, New Yorker
Von Links unten nach rechts: New Yorker, New Yorker, Second Hand

Petticoats: 
Eines der wichtigsten Elemente eines Lolita-Outfits darf man natürlich nicht vergessen!

Classical Puppets und Bodyline

Strümpfe & Schuhe:
Ich habe euch bei den Strümpfen meine 123454321 schwarzen und grauen OverKnees erspart, auch die Strumpfhosen in jeder erdenklicher Farbe hab´ ich weggelassen^^

Von links nach rechts, dann unten: Offbrand, Claire´s, Offbrand, Offbrand, We are mad in here, We are mad in here, Offbrand, Sockdreams, Sockdreams, Tally Weijl
Von links nach rechts:
Hintere Reihe: Deichmann, Deichmann, Bodyline, Bodyline, Second Hand
Vordere Reihe: Keine Ahnung, Bodyline, Deichmann, Bodyline, Bodyline

Taschen:
Wie ich sie liebe :D

Im Uhrzeigersinn von der weißen Tasche oben bis zur braunen in der Mitte: Btssb Replica, Demonia, Lady Sloth, Second Hand, Claire´s, von meiner Mum, Six, Six, von meiner Mum

Wigs:
Ich habe alle vom Lockshop :)
Von links nach rechts: Mermaid in Auburn, Dolly in Chocolate Cherry, Silky Straight Ombré, Mermaid in Mint

Haarreifen & Haaraccesoires:
Ja, ich habe eine Tonne Schleifen in allen möglichen Formen und Farben zu Hause xD
Falls euch die Herkunft einer bestimmten Schleife oder Blume interessiert, fragt einfach ^-^

Von links nach rechts:
Hintere Reihe: Claire´s, Claire´s, H&M, Handmade
Vordere Reihe: Claire´s, Handmade, Claire´s, H&M, H&M, Handmade


Wenn ich so durch meinen Post blicke, merke ich, dass ih ziemlich viele Accesoires habe xD Mindestens die Hälfte davon habe ich euch unterschlagen o.o
Auf alle Fälle will ich in Sachen Kleider und Röcke aufstocken!
Unter anderem sollte ich auch noch mehr Farbe in meinen Loli-Kleiderschrank lassen, irgendwie habe ich hauptsächlich schwarze Röcke  o.O
Falls euch mein Closet auf Poupeegirl interessiert, könnt ihr euch den hier ansehen:)



xoxo

Kommentare:

  1. ich glaube ich komme mal vorbei kleider klauen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, ein gutes Outfit wird erst mit den richtigen Accessoirs zu etwas Besonderem ;) Toller Post, sowas werde ich bestimmt auch mal machen. Sobald ich genug Kleider zusammen habe, damit es sich lohnt (^_~)

    AntwortenLöschen
  3. Deinen ersten JSK und den ersten Rock finde ich besonders toll *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Clock OP von Bodyline! Ich überlege mir den Skirt davon is rosa zu holen weil ich finde das er auch super für den "Alltag" kombinierbar wäre ^^

    AntwortenLöschen
  5. Awww, danke euch :)
    Dachte echt nicht, dass meine Garderobe so gut ankommt ^^'

    AntwortenLöschen
  6. Accessoires - viele??? Och nee, da haste eigentlich noch wenig, lg

    AntwortenLöschen