07 Februar 2013

Lolita goes bad´s 1. Give Away - Start!



Hej ihr Lieben,

wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich euch schon hier mal vorgewarnt, dass ich bald mein erstes Give Away zum 2. Geburtstag meines Blog starten will :)
Heute, am 7. Februar, ist es so weit:
Ich starte hiermit das Give Away, das bis 7. März um 14.00 Uhr läuft.

Zu gewinnen gibt es:
~ Falsies von Claire´s: Wie die getragen aussehen, habe ich euch hier gezeigt :)
~ Lippenbalsam im Limettengeschmack
~ Maniküre-Set in Cupcakeform

Teilnahmebedingungen sind:
~ Follower meines Blogs zu sein
~ Ein Kommi mit euerer Emailadresse

Für zusätzliche Chancen in meinem Auslosungsstopf:
~ Follower auf Facebook werden
~ Über das Give Away bloggen

Also wenn ihr das Kommi macht, schreibt gleich dazu, ob ihr mir auf Facebook auch folgt und/oder über das Give Away bloggt (+Link). Emailadresse nicht vergessen :)
Falls ihr über das Give Away bloggt, könnt ihr das Bild oben benutzen ;)


Hier noch ein Bild vom Inhalt des Cupcakes: Alles was frau so braucht :) Sicher praktisch, wenn man auf Reisen geht ^-^
Und Lippenbalsam kann frau sowieso immer gebrauchen, noch dazu wenn er so niedlich aussieht :D

Ich hoffe, ihr nehmt fleißig teil und freut euch schon darauf der eventuelle Gewinner dieses Give Aways zu sein :)

xoxo♥

Kommentare:

  1. der lippenbalsam ist echt süß:D

    ich versuche mal mein glück ^^
    ms.miffy@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß das Giveaway ist!
    Ich versuche auch mal mein Glück, habe vorher noch nie bei einem Giveaway mitgemacht. :)
    Habe auch darüber gebloggt: http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2013/02/lolita-goes-bad-giveaway.html
    Und meine E-Mail Adresse: r-huebner@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. =D coole sachen

    kooccachoo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß :) Herzlichen Glückwunsch natürlich erstmal zum 2. Geburtstag!
    Ich möchte auch gerne mitmachen:

    vamp08@gmx.net

    Wusste gar nicht, dass es dich auf Facebook gibt, hab dir jetzt ein Gefällt mir gegeben. :3

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstags deines Blogs. <33

    Ich will mich natürlich auch gern beteiligen:

    oshare-kei@web.de
    Auf Facebook hab ich dich auch geliked -> Miya Skellington ! ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd wohl später noch darüber bloggen. Schick dir dann den link :)

    rabbi@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post ist geschrieben: http://dippedinchoco.blogspot.co.at/2013/02/lolita-goes-bads-1-giveaway.html

      Löschen
  7. Die Lippenbalsam Verpackung ist ja süß *-*
    Ich mache auch mal mit. Habe auch einen kleinen Post über dein Give Away verfasst...

    http://alisonsnightmare.blogspot.de/2013/02/give-away.html

    E-mail ist: marechalhoechst@gmx.de

    Lg, Mare



    AntwortenLöschen
  8. Niedlich :)

    random_havok@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. So dann mach ich mal mit bei diesem super süßen GIVE AWAY:

    http://nanalovesstrawberry.blogspot.de/2013/03/happy-birthday-lolita-goes-bad.html mein Blogeintrag drüber;

    a.gerschner@live.de meine email-adresse :D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. uii, ich seh das ja erst jetzt :o
    wie niedlich *-*

    ich versuche auch mal mein glück (:

    e-mail: blue-angel1996@web.de

    und hier der post :3
    http://aquatenshi.blogspot.de/2013/03/punkangels-giveaway.html

    AntwortenLöschen