21 Februar 2013

My cuuutest bags♥


Hej ihr Lieben,

tollste Nachrichten überhaupt :D
Meine Katzentaschen kamen vorgestern an, viel früher als erwartet!
Es hieß, Lieferdauer wären 2-12 Wochen und da die aus Hongkong kamen, dachte ich, dass es mindestens 4 Wochen dauern würde. Eben wie bei Ebay-Bestellungen aus Honkong, die dauern ewig D:
Ich zeig´ euch mal Bilder :D
Das ist die große Tasche - sie ist so niedlich *Q*Schade find ich es, dass diese Tasche keinen Reißverschluss oben hat. Dafür hat sie eine kleine Innentasche für Handy & Co :)

Die kleine Tasche sieht zwar etwas grumpy aus, so wie diese da. Ich finde ich aber mindestens so toll *o* Sie hat eine goldene Kette daran, die auf der einen Seite einen Karabiner hat, sodass man sie irgendwo ranhängen kann. Das ist auch praktisch, so kann ich einen längeren Tragegurt anhängen :)

Die Verkäuferin hat mir auch noch ein Goodie dazugegeben ♥ Schon alleine die Verpackung ist niedlichst!

 ~♥~
 Drinnen waren Pocket Tissues, ein gelber Filzstift und süße Post It´s - überall Katzen =^.^=
Das stand auf der Katzenkarte :) Ihre Schrift finde ich wirklich toll o.o
Ich bin so froh, dass ich sie so billig bekommen habe (26 Dollar mit Versand) :)

xoxo♥

Kommentare:

  1. süße taschen <3
    nicht so meins, aber find sie ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine finde ich persönlich nicht so toll, aber die große gefällt mir ganz gut. ^^

    AntwortenLöschen