02 März 2013

Sparkle, Sparkle everywhere!

Hej ihr Lieben,

mal wieder ein Nagellackpost von mir, den ich auch zur Japan City trug ^.^
Benutzt habe ich einen Nail Art Special Effect Topper von essence, der sich 'circus confetti' nennt. Den anderen Nagellack '122 chic reloaded' habe ich euch hier vorgestellt :)
Hier ein paar Detailbilder:

~♥~
Der Glitzer ist ziemlich bunt, eben wie Konfetti. Es sind große und kleinere Partikel enthalten, die sich auch nicht gleichmäßig verteilen. Ich  mag das, da es dann unbeabsichtigt aussieht ^ ^
Von weiter weg sieht das Ganze dann so aus :D Irgendwie erinnert es mich so an den Galaxy-Style, der vor kurzem sehr in war :)
Wie findet ihr das?^-^


xoxo ♥

Kommentare:

  1. Me gusta Nagellack :>
    Ich mag Glitzer, aber ablackieren stinkt..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! ^-^
    Wenn ich längere Nägel hätt, würd ich das auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das liegt ja nicht an denr Nagellänge ;D

      Löschen
  3. Du solltest mal mein Kommentar zu deinem vorletzten Post lesen, du hast nämlich einen Blogaward bekommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich schon gesehen, danke:)
      Das ist mein nächster Post;)

      Löschen
  4. sehr awesome der lack! :D
    mich erinnerts auch an das universum als an konfetti xD

    lg, kathi
    (hab übrigens nen neuen blog^^ http://waii-waii-kichi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen