02 März 2013

Sparkle, Sparkle everywhere!

Hej ihr Lieben,

mal wieder ein Nagellackpost von mir, den ich auch zur Japan City trug ^.^
Benutzt habe ich einen Nail Art Special Effect Topper von essence, der sich 'circus confetti' nennt. Den anderen Nagellack '122 chic reloaded' habe ich euch hier vorgestellt :)
Hier ein paar Detailbilder:

~♥~
Der Glitzer ist ziemlich bunt, eben wie Konfetti. Es sind große und kleinere Partikel enthalten, die sich auch nicht gleichmäßig verteilen. Ich  mag das, da es dann unbeabsichtigt aussieht ^ ^
Von weiter weg sieht das Ganze dann so aus :D Irgendwie erinnert es mich so an den Galaxy-Style, der vor kurzem sehr in war :)
Wie findet ihr das?^-^


xoxo ♥

Kommentare:

  1. Me gusta Nagellack :>
    Ich mag Glitzer, aber ablackieren stinkt..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! ^-^
    Wenn ich längere Nägel hätt, würd ich das auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest mal mein Kommentar zu deinem vorletzten Post lesen, du hast nämlich einen Blogaward bekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. sehr awesome der lack! :D
    mich erinnerts auch an das universum als an konfetti xD

    lg, kathi
    (hab übrigens nen neuen blog^^ http://waii-waii-kichi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen