26 März 2013

Drippin´Colours ~


Hej ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich am Freitag wieder mal zu Wort melden, aber irgendwie kam alles gegen mich. Samstag war das J-Fashion Meet Up in Linz, danach noch eine Party und am Sonntag dann die Geburtstagsfeier meiner Oma.. Im Endeffekt genug Stress um nicht bloggen zu können - . - 
Sonntag Abend wollte ich dann, aber meine Kamera war verschwunden o_O Gesucht hab´ ich sie überall, bis sie heute einfach so auf meinem Schreibtisch stand . .
Ich schätze mal, dass meine Mum sie im Auto gefunden hat, da hab´ ich nicht gesucht xD

Alles in allem ist sie wieder zurück, ich hab´ meine Fotos und kann wieder welche machen :D

And now to something completely different xD
In letzter Zeit bin ich wieder auf den Geschmack gekommen meine Nägel in diversen Farben und Designs zu lackieren ^ . ^
Diesmal hat es mir der 'Drip Design' angetan, den man oft an Pastel Goths sieht:)

Ich habe das aber in den Farben umgsetzt, die ich mir zuletzt geleistet habe ^ . ^ 
In meinem Fall also:
~ '121 Goldfever' von Essence colour& go
und 
~ 'C06 On The Bright Side Of Life' von Catrice

Normalerweise ist das Lila viel intensiver und farbkräftiger, als es am Bild ist o.o

Hier noch eine Detailaufnahme:
Ich hab´ das Gold nicht allzu tropfen lassen, wie am Beispielbild, und hab´ es dafür an den Seiten mehr herunterlaufen lassen ^^
Mir gefällt es ziemlich gut, ich könnte mir das in allen Farbkombinationen ganz gut vorstellen :)
Was denkt ihr von diesem Design?
Yay or Nay?

xoxo♥

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall YAY!!! *__* Ich stehe total auf den Look und das auch in vielen Farben! Egal ob in pastelligem Fairy-kei oder auch in krassen Farben, dieser Meltig-effect ist total genial! ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Den werde ich wohl noch öfter tragen :D

      Löschen
  2. Yay! ^-^
    Ich möcht das auch gern mal ausprobieren, aber ich hab keine Farben, die mir dafür gefallen... Muss mal suchen gehen. ^v^

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Das passt super zum neuen Chocolate Fountain-Print von IW *.*

    AntwortenLöschen
  4. @Bright Eyes: Ich empfehle die colour&go von essence^^ Sind billig und schön:)

    @Milky Rose: Das Kleid kannte ich noch gar nicht! Passt sehr gut dazu ^_^

    @Hannah Honigkuchen: Freut mich, dass es so gut ankommt^-^

    AntwortenLöschen