30 März 2013

Some kinky Kitsch ♥



Guten Abend ihr Lieben :)

Ja ihr habt richtig geraten, wiedermal hat Claire´s Sale und ich hab das (wieder) genutzt um meine Schmucksammlung mit pastelgothable Teilen, die ich auch für Sweet Lolita oder Fairy Kei nutzen kann, zu erweitern ^ ^
Der nächste Post wird über das J- Fashion Meet Up sein, da die Fotos jetzt mehr oder weniger alle da sind xD Also mehr Pastelgoth :D

Nun zu meinen Errungenschaften :
Diese süße Candy Heart Set gibt es bei Bijou Brigitte zu kaufen :D Lustigerweise habe ich die Ketten, hier rechts im Bild, vorher in einem anderen Bijou Brigitte gesehen und die gleich mitgenommen, da sie mir so gut gefallen.
Erst vor kurzem habe ich das Armband dazu gefunden :) Aber ich glaube, ich werde das Armband zerschnippeln und in ein paar diverse andere Accesoires verwandeln : >

Einhörner sind ja fast essentiell bei einem Pastelgoth-Outfit, daher musste auch diese Kette mit :)
Vielleicht werde ich da mal mit nem Nagellack drangehen und manches verändern xD

 Anfang des Jahres habe ich diese Lampenkette im Shop hängen sehen. Irgendwie fand ich sie interessant, aber auch sinnlos . .
Aber die, die ich beim Abverkauf gefunden habe, leuchtet sogar in Fancy Blau :D
Diese kinky Plastikherzkette in allen Pastelltönen fand ich irgendwie auch passend xD Die peppt auf jeden Fall jedes hauptsächlich schwarze Outfit auf ^ ^
Zum Schluss noch ein 'künstlerisches' Foto:
Vielleicht konnte ich euch einen Einkaufstipp geben?^^
Schönen Abend:*

xoxo♥

Kommentare:

  1. Ich hab diese Conversation Heart Sachen vor kurzem beim Bijou Brigitte gesehen. Wieso hat Six die plötzlich auch o.O
    oh und zu der letzten Kette die du gezeigt hast, hab ich die Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sorry, du hattest recht o.o Mein Fehler ^^"

      Löschen
  2. Die Glühbirnenkette ist echt lustig! :D
    Ich frage mich immer wieder wie Leute auf solche Ideen kommen, sowas auf dem Markt zu bringen. Erheitert echt den Tag und lässt einen staunen :)

    AntwortenLöschen