28 März 2013

Bloglovin & Facebook

Hej ihr Lieben,

wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, wird Google Reader mit dem 1. Juli nicht mehr sein. Das heißt das Followen damit wird nicht mehr möglich sein D:
Ich verstehe nicht, warum sie den weghaben wollen . . ich fand den ganz praktisch ^ ^
Aus diesem Grund habe ich schon mal umgesattelt! Nämlich mal auf . .
Facebook


Bloglovin

Also wenn ihr euch den Stress Ende Juni ersparen wollt, followt mich doch gleich auf Facebook oder Bloglovin ;)

Habt ihr schon eine andere Alternative um Blogs zu followen gefunden?
Lasst es mich wissen ^-^

xoxo

Kommentare:

  1. Ich nutze nun auch Bloglovin~ das ist recht unkompliziert und man kann alle Blogs vom Google Reader einfach importieren. ^___^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nicht schlecht - auch wenn das bei mir nicht funktioniert hat xD
      Paket ist gut angekommen? Ich hab´ keine Antwortmail von dir erhalten:/

      Löschen
  2. Ich check das nicht ganz... Google Reader hab ich noch nie bewusst wo gelesen, ich hab als Hauptseite blogger.com. heißt das, das wird bald aufgelassen und man muss zu Bloglovin wechseln? ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hauptseite ist e blogger, nur drunter wo du die Blogs siehst, die du followst, das ganze kommt weg! Damit wird auch, schätze ich zumindest, Google Friend Connect wegkommen:/

      Löschen
    2. Ah! Da ganz rechts steht's ja: "In Google Reader anzeigen"
      Das heißt, wenn ich das bis jetzt nicht gebraucht hab, muss ich auch nicht wechseln, weil die Hauptseite bleibt ja wie sie ist, oder?
      Sorry dass ich mit meinen dummen Fragen nerv. ._.

      Löschen
    3. Blogger an sich schon. Nur kann dich dann keiner mehr followen bzw diw Blogs, die du liest D:
      Kein Problem, dafür hilft man sich ja gegenseitig ^-^

      Löschen
  3. Okay, versteht einer warum das jetzt weg soll o.O?

    Na ja ich "follow" dir jetzt zumindest bei Bloglovin und mit meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/KomorisKreativseite

    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das weiß keiner so genau o.o
      Dankeschön, ich hab´ deine Seite auch schon geliked :)

      Löschen