21 März 2013

Mal wieder ein kleines Update ^-^

Hej ihr, 

da ich mittlerweile die Probleme mit dem Internet am Handy gelöst habe, gibt es mal wieder ein Instagram-Update ^-^
Am Bild oben habe ich meinen neuen stacheligen Haarreifen festgehalten :D
Mittlerweile liebe ich ihn schon heiß, auch wenn er ziemlich schlecht gemacht ist. Naja von einem Ebay-Produkt um nicht mal 2 Dollar oder so mit gratis Versand sollte man auch nicht so viel erwarten 8D
Hell yeah, Cherry Cola :D Hatte ich schon ewig lang nicht mehr! Viel lieber hätte ich wieder das Vanilla Coke <3 Habt ihr das schon mal probiert?

Meine Surfer Dude Kitty frisch geschüpft aus einem Hello Kitty - Ei :D Eine weitere für meine Sammlung :)
Ich hatte echt Glück bis jetzt, hatte noch nie eine doppelt ^^

Das ist nur eine Skizze zu meinen möglichen PastelGoth - Outfit . . eines davon will ich am Samstag zum J-Fashion Lovers Austria Easter Meetup anziehen^^ Wenn alle Stricke reissen, wird´s doch Lolita ^.^

Das Bild ist eigentlich schon älter, also aus den Semesterferien, aber da fallen mir wieder meine grünen Augen auf xD Das hat mich nämlich beim ersten Bild so erschreckt xD Sonst hab´ ich meine Augenfarbe immer als 'Grün-Braun irgendwas so in der Art..' beschrieben, aber jetzt sind sie irgendwie nur mehr grün xD

Alles in allem bin ich wieder einigermaßen inspiriert, das heißt mehr Zeichnungen, Outfits und DIY´s - yay :D

xoxo♥

Kommentare:

  1. Pastel-Goth gefällt mir auch total gut!
    Ich würd's eventuell auch gern selbst tragen... weiß noch nicht... ^v^

    AntwortenLöschen