02 September 2013

Urlaub am Attersee :)


Hej ihr Lieben,

ja mein Urlaub ist schon etwas länger aus, aber irgenwie hatte ich nie Lust dazu Bilder davon zu zeigen..
Es war einiges irgendwie seltsam und nicht so prickelnd wie erwartet xD
Dafür waren Flora und Fauna dort wunderschön und fotogen^^
Meine Naturimpressionen und persönlichen Highlights werde ich euch daher nicht vorenthalten:

Wolken krochen über Berge..
..und Käfer über Äste.
Motivierte Männer, denen nichts zu kalt ist :D
Zwischendurch mal nichts, dass sich von selbst bewegt xD
Handzahme Entinnen^o^
Wir haben auch eine riesige Raupe gefunden, die wird mal so aussehen: *klick*
Hübsch, oder? ^-^ Wir haben sie vom Weg ins Gebüsch befördert, sodass keiner drauftreten kann:)
Kreative Kritzelei in unserem Bungalow :D
Hier mag ich die Farbkombi gerne^.^
Die Sonne kam dann auch mal durch die Wolkendecke:)
Und etwas weniger schönes:
Mein Handy ist gestürzt und hat jetzt einen Splitscreen xD Jetzt laufe ich die ganze Zeit mit meinem Festivalhandy herum, dass nicht unbedingt das modernste ist, dafür hält der Akku aber fast ne Woche xDD

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen..?
Danke für´s Ansehen^.^
Ich freue mich immer über Kritik und Lob :D


xoxo

Kommentare:

  1. wer hätte gedacht dass die Raupe mal so hübsch wird o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch verwundert xD
      Aber wer kennt diese Verwandlung nicht? :D

      Löschen
  2. was war leicht so seltsames am Urlaub? :0

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Sieht nach Spaß aus :)
    Die Raupe sieht echt grpß aus :D Gruselig!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen